JAAAAAAAAAAAAAAA ... Wir haben´s geschafft!

  • Oh mein Gott....diese unselige Saison ist endlich rum....wir habens gemeinsam geschafft!!!!!!!!!!!!


    Danke an alle Spieler, Milan Sasic und Stefan Kuntz!!!!!!!


    Mensch, ich fühle mich wie auf Wolke Nr. 7....ich schwebe momentan....weiß auch nicht aber ich hab ein tierisches Prickeln im Bauch. Gehts euch genauso???



    Ich könnte grad die ganze Welt umarmen...ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison....ABER hoffentlich muss ich so eine Saison nicht ein 2. mal erleben.....sowas wünsch ich meinem größten Feind nicht!!!!!



    Auf gehts Lautern....hoffentlich wird alles gut....hoffentlich halten die Fans wieder zum FCK und hoffentlich kehr jetzt wieder Ruhe ein.....um auch den Ruf wieder etwas aufpolieren zu können......DANKE AN ALLE!!!!!!!!!!!



    :schild:



    Gruß aus der Südpfalz....



    Wörther

  • Kann ich mich nur anschließen
    Einfach nur geil so ein Spiel. Nächstes Jahr mit Kuntz und Sasic gehts dann wieder nach oben :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Laaaaangsam und Ball flach halten..............Trotzdem Forza FCK

  • ABSOLUT GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    AUFS SPIELFELD gestüüürmt !!!!!! auf der ersatzbank gesessen boahhh hammma!!


    Super Kampf Und leistung von den Jugzzzz!!!


    FCK 4 EVER !!!!!!

  • Es ist strömender Regen. Marcel Ziemer steht nach seinem Zweiten Treffer salutierend vor der West. Der 1. FC Kaiserslautern hat wieder ein "Team". Jungs, die sich den Namen Rote Teufel auf dem Weg durch die Hölle endlich erobert haben. Von diesem Spiel werden wir noch unseren Enkeln erzählen. Ihr dürft getrost stolz auf euch sein. Das war das was den "Betze" schon immer ausgemacht hat. Wir sind vielleicht technisch unterlegen, aber wir sind eine Mannschaft, keine elf Mann. Danke an die roten Teufel für dieses grandiose Erlebnis. :schild: :schild: :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :bier: :bier: :daumen: :daumen: :thumbup::thumbup:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Es ist strömender Regen. Marcel Ziemer steht nach seinem Zweiten Treffer salutierend vor der West. Der 1. FC Kaiserslautern hat wieder ein "Team". Jungs, die sich den Namen Rote Teufel auf dem Weg durch die Hölle endlich erobert haben. Von diesem Spiel werden wir noch unseren Enkeln erzählen. Ihr dürft getrost stolz auf euch sein. Das war das was den "Betze" schon immer ausgemacht hat. Wir sind vielleicht technisch unterlegen, aber wir sind eine Mannschaft, keine elf Mann. Danke an die roten Teufel für dieses grandiose Erlebnis. :schild: :schild: :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :bier: :bier: :daumen: :daumen: :thumbup::thumbup:


    War ein geiler Tag,bin immer noch hellwach,und hat mich gefreut dich mal getroffen zu haben Herbert :schal:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Von diesem Spiel werden wir noch unseren Enkeln erzählen. Ihr dürft getrost stolz auf euch sein.

    Zeigt ihnen aber auch die Abschlusstabelle und erzählt ihnen auch, dass ihr die halbe Mannschaft vor wenigen Monaten noch aus der Stadt jagen wolltet. Und vergesst nicht zu erwähnen, dass der FCK mal vor nicht allzu langer Zeit zur deutschen Fußballspitze gehörte. Sonst bekommen die Enkelkids wohlmöglich ein völlig falsches Bild.