Der wird in die 1.Liga wechseln und das ist auch gut so.
Niculescu der 2. Anlauf?
-
-
Das Konditionswunder ist er auch nicht mehr. Er ist doch teilweise wegen Erschöpfung nicht aufgelaufen. Auch war nicht jedes Spiel gut. Manchmal hat man nix von ihm gesehen. Wäre mir zu riskant.
-
Das mag stimmen, aber allein wegen der überragenden Freistöße die dieser Kerl abfeuert wäre er eine Verstärkung gewesen.
Wie auch immer, da gibts sowieso keine Chance, von daher muss man darüber nicht mehr nachdenken.
-
Das mag stimmen, aber allein wegen der überragenden Freistöße die dieser Kerl abfeuert wäre er eine Verstärkung gewesen.
Wie auch immer, da gibts sowieso keine Chance, von daher muss man darüber nicht mehr nachdenken.
Wieviele Freistoßtore hat er für Duisburg gemacht? Maximal 2. Ansonsten noch maximal 2 aus dem Spiel. 4 Tore und sein Marktwert inklusive Gehalt stehen in keiner relation.
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir durch die beiden Rumänen + Rehgekampf auch noch Niculescu auf den Betze holen....
Er würde dann mit 2 seiner alten Mannschaftskollegen im Mittelfeld agieren können , bzw. im Sturm ....Für mich würde es Sinn machen sich nochmal an ihn dranzuhängen , falls wir wirklich die beiden Rumänen verpflichten.Niculescu war schon einmal in Lautern(zu
Vertragsverhandlungen)
und weiß ungefähr , was ihn hier erwartet
Sie kennen ihre Laufwege untereinander und sie haben keine Problme sich bei uns zu integrieren, da wir mit Rehgekampf zusätzlich noch einen Dolmetscher im Team hätten....Für mich wäre das der perfekte Schachzug, was meint ihr??
-
ich denke nicht das er kommt denn dann wäre denke ich mindestens eine ablöse von 500.000 fällig und da wahrscheinlich schon 800.000 für die beiden anderen rumänen ausgegeben wird ist es denke ich nicht zu stämmen
ich hab zwar nix gegen die aber dann wäre es der 1.fc rumänien und net der 1.fck -
@drumm argies
Ja natürlich wäre es schöner, sich die Erfahrung aus Deutschland zu holen. Jedoch sind solche Spieler fü den FCK sehr schwierig zu bekommen 1. wegen der Finanzierung und 2. weil man in Deutschalnd genau weiß, wie es um den FCK zur Zeit steht. da gibt es nicht wirklich viele , die sich selbst dem FCK anbieten..
Auch bbei deutschen Spielern mit Erfahrung haben wir schon unsere Fehler gemacht , siehe Wollitz,S.Freund,Nerlinger u.s.w.
Ich fände die verpflichtung von Niculescu einfach perfekt, sie ist zwar schwer zu stämmen, jedoch ein solcher Transfer muß der FCK tätigen... Ich den S. Kuntz will sich im def.Mittelfeld und Defensiveeher in die Breite verstärken und in der Offensive brauchen wir schon eine Art Knaller....
Für mich wäre Niculescu dieser Knaller!!!
Wirwerden sehen, schön wäre es auf jeden Fall
-
niculescu kommt bestimmt nicht. der msv will eine ablöse von 1 million. und wir haben scheinbar schon probleme 320.000 euro für mageritescu aufzubringen. dass niculescu zu lautern komm ist utopisch.
-
wenn wir 10 Spieler kaufen wollen, müssen wir natürlich auf die Ablösesummen achten und wenn möglich ablösefreie Spieler verpflichten.
Dies ist uns nun schon 2x gelungen Dick u. Rehgekampf.
Bei den 2 Rumänen wird eine Ratenzahlung im Raum stehen. Diese 2 Rumänen sind wohl jedoch nicht als Knaller zu deklarieren und gehören dazu die mannschaft in die Breite zu verstärken.
ich denke jedoch, dass wir das Geld auch ein wenig zur Seite packen wollen, um uns irgendwie einen Knaller zu finanzieren...
Und wenn Niculescu sieht , dass bei Duisburg sein Kumpel Fillipescu den Verein verlässt und bei uns 2 seiner Kumpels aus seiner alten Zeit in Bukarest spielen, wird er sicher auch mal ein Gespräch suchen. Klar ist das vielleicht ein Wunschdenken von mir, jedoch finde ich diesen Ansatz nicht wirklich realitätsfremd und auch nicht utopisch!!
Warum nicht??!!
-
Vom finanziellen Aspekt einmal ganz abgesehen denke ich, dass dies der Mannschaft nicht gut tun würde. 4 Spieler aus einem anderen - dem gleichen - Land (einen fünften haben wir auch noch), da würde die mannschaftliche Geschlossenheit darunter mit Sicherheit leiden. Eine Gruppenbildung wäre vorprogramiert.
Ne, lass mal gut sein. Mir reicht es schon was da zu kommen scheint, deren Papierform ist nicht besonders.