Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

  • Tut mir Leid mir der Schriftgröße, dachte es wird anderst überlesen :(
    Aber naja war ja nun nicht so.


    Bekommen die ersten 1000 eigentlich sicher ein Herzblut Tshirt oder wird unter den ersten 1000 Shirts verlost?
    Das Überraschungspaket bekommt aber jeder der eine Dauerkarte besessen hat oder? Weil mein Bruder hat eine besessen aber noch keine Post bekommen wegen neu Bestellung. Bekommst er eigentlich sicher einen Brief?
    und meine letzte Frage Wann muss ich meinen Schülerausweis hinschicken? Geht das auch Per Email?

  • Tut mir Leid mir der Schriftgröße, dachte es wird anderst überlesen :(
    Aber naja war ja nun nicht so.


    Bekommen die ersten 1000 eigentlich sicher ein Herzblut Tshirt oder wird unter den ersten 1000 Shirts verlost?
    Das Überraschungspaket bekommt aber jeder der eine Dauerkarte besessen hat oder? Weil mein Bruder hat eine besessen aber noch keine Post bekommen wegen neu Bestellung. Bekommst er eigentlich sicher einen Brief?
    und meine letzte Frage Wann muss ich meinen Schülerausweis hinschicken? Geht das auch Per Email?


    Wie das mit den T-Shirts und den Überraschungspaketen genau läuft, kann ich dir nicht sagen.
    Tipp für deinen Bruder: Dauerkarte unter http://www.fck-dauerkarten.de bestätigen. Also auf der Startseite auf der linken Seite klicken.
    Für eine ermäßigte Dauerkarte den Schülerausweis bitte kopieren und per Post schicken oder per Fax.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • . . . Für eine ermäßigte Dauerkarte den Schülerausweis bitte kopieren und per Post schicken oder per Fax.

    Wo muss ich das bei der Bestellung da bei dem Online-Formular vermerken das ich ne ermäßigte bekomme ?? :gruebel:

  • Also ich kann auf dieser Dauerkarten-Seite überhaupt nix machen, da gibt es nix zum Anklicken.


    Ich hab meinen Antrag auf der FCK-Seite ausgefüllt. Hoffe mal, dass das auch geklappt hat.

  • Auf der Dauerkarte Seite passiert wirklich nichts aber im ganz normalen Ticket online shop gibt es Dauerkarten. Hab ich auch zu spät gemerkt.