Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

• Warum ist das alles so kompliziert und unübersichtlich gemacht? Warum bekommt man keine online Bestätigung, das die Bestellung eingegangen ist? Das geht wirklich professioneller. Jeder kleine onlineshop kann das besser.

Bekommt man doch.
    Nachdem ich meine Dauerkarte bestätigt hatte, öffnete sich promt ein Fenster mit der Bestätigung "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Folgende Nachricht wurde weitergeleitet zum FCK ......."
    Diese Bestätigung kann man sich dann ausdrucken - wenn man will.
    Was ist daran jetzt nicht professionell? Was willst du noch? Und was ist daran so kompliziert und unübersichtlich?
    ICH finde, das ist SO sehr gut gemacht. Alles mit ein paar Klicks sowie ein paar Eingaben erledigt. Also ich finde, total easy.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Bekommt man doch.
    Nachdem ich meine Dauerkarte bestätigt hatte, öffnete sich promt ein Fenster mit der Bestätigung "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Folgende Nachricht wurde weitergeleitet zum FCK ......."
    Diese Bestätigung kann man sich dann ausdrucken - wenn man will.
    Was ist daran jetzt nicht professionell? Was willst du noch? Und was ist daran so kompliziert und unübersichtlich?
    ICH finde, das ist SO sehr gut gemacht. Alles mit ein paar Klicks sowie ein paar Eingaben erledigt. Also ich finde, total easy.

ich wollts auch grade sagen! also bei mir war dass nämlich auch so, hab se einfach bestätigt,.. hab ich wieder meinen 8.2 er block und gut ist ;)

• "Danke für ihre Anfrage" klingt schon doof.

Wenn ich meine DK bestätige, dann "frage ich nicht an", sondern, dann sage ich damit: "Verdammt, JA! Ich habe Herzblut und habe das Vertrauen, dass es nach 10 Jahren Elend endlich wieder ansehnlichen Fußball zu sehen gibt und dabei möchte ich nach 10 Jahren bedingsloser Treue und vieler Tränen auch dabei sein! :D

• klar, nächste Saison muss es wieder eine Dauerkarte sein.

Ich hoffe, dass es endlich mal eine echte "Herzblut-Saison" wird!

Einfach Kampf, Einsatz und kein Zittern. Das würde mir schon reichen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich hätte da mal kurz eine Frage - ich würde gerne meine Dauerkarte bestätigen - um das Überraschungspaket abzugreifen :P Ich will aber in einen anderen Block. Wie kann ich das am Besten machen? Ich weiß, dass es da ein Formular gibt zum Ändern. Soll ich die Karte bestätigen und nach Erhalt das Änderungsformular ausfüllen oder wie oder was? :gruebel:
    Sorry - ist momentan alles zu hoch für mich. Komme gerade aus dem Urlaub und mein Gehirn hat irgendwie noch abgeschaltet...
    Vielen Dank schon mal!

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Soll ich die Karte bestätigen und nach Erhalt das Änderungsformular ausfüllen oder wie oder was? :gruebel:

Ich habs fast so gemacht, nur dass ich meine DK bestätigt habe und direkt im Anschluss das Änderungsformular denen gefaxt habe. ich denke mal, dass das so klappen müsste, habe aber noch keine Rückmeldung bekommen

• Schon jemand das Bestätigungsformular per Post bekommen ??

Bei der Online-Bestätigung kapier ich nämlich diesen Teil net:

Kann mir das vllt mal Jemand erläutern :gruebel:

• Ist doch ganz einfach... Wenn man am Bankabbuchungsverfahren teilnimmt, buchen sie das Geld für die Karte ab und die Sache ist erledigt. Hat man dem FCK keine Einzugsermächtigung erteilt, bekommt man eine Reservierungsbestätigung (= Rechnung) und muss das Geld selbst überweisen.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Also ich hab am Mittwoch meine DK beantragt als die Seite freigeschaltet wurde. Aber ich hab immernoch keine Post bekommen ich dreh durch ich kenn mich wenn ich dann kein geld mehr hab nutz ich die 120 € für irgend einen scheiß also bitte schnell mir die rechnung schicken :D hat jemand von euch schon post bekommen ?

• Habe mich die Woche mit einer Frau vom Ticketservice per Mail unterhalten, war freundlich und hat mir innerhalb eines nachmittags 3x geschrieben :)
    Laut denen sind die momentan noch mit der Dauerkartenverlängerung der Besitzer der letzten Saison beschäftigt, danach kommen die Neubestellungen.
    Dauert also noch etwas, haben wohl viel zu tun!