Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

• Die 31. Kalenderwoche beginnt kommenden Montag.
    Also da sollten sie dann verschickt werden.
    Eine bekommt sie Montags, der andere vielleicht erst Freitags. Also Geduld :)

Wir werden alle unsere Dauerkarten pünktlich erhalten.
    Achja, das Herzblut- Paket kommt ja auch noch dazu.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Also gestern stand in der Pirmasenser Zeitung folgendes bzgl. Dauerkarten:

"Nach Vereinsangaben wurde die "magische Zahl" von 15.000 verkauften Dauertickets bereits deutlich überschritten" :jubel: :jubel: :jubel:

Hört sich doch ganz gut an :schal:

• Ist toll zu lesen das 15.000 weit überschritten wurden. Ich bin mal gespannt wie viel es am Ende dann sind. Was ist eig. in diesem Überraschungspacket drinne?

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Wie Überraschungspaket?? Ist das das mit dem 1 T-Shirt, was man dazu bekommt??

• Wie Überraschungspaket?? Ist das das mit dem 1 T-Shirt, was man dazu bekommt??

wenn du die dauerkarte neu bestellt hast, dann haste irgendwie die chance 1 von 1000 herzblut t-shirts zu gewinnen. wenn du deine dauerkarte verlängert hast, dann bekommst du ein überraschungspaket

United we stand, devided we fall

• Ahso, danke für die Info..und ich habe mich schon sooo auf das T-Shirt gefreut, aber wenn es ja nur verlost wird, naja, vielleicht habe ich ja Glück..

• Also gestern stand in der Pirmasenser Zeitung folgendes bzgl. Dauerkarten:

"Nach Vereinsangaben wurde die "magische Zahl" von 15.000 verkauften Dauertickets bereits deutlich überschritten" :jubel: :jubel: :jubel:

Hört sich doch ganz gut an :schal:

He SEBBI, ist doch klar, ich habe doch zwei bestellt------ :rofl:

• Mein Bruder hatte große Probleme mit seiner Dauerkarte.
    Er musste sie vor 2 Jahren abgeben, wegen seines Berufes. Nun geht er ab August wieder in die Schule und macht seinen Betriebswirt. Beim FCK hat er eine ermäßigte DK bestellt. Es kam die Zusage für eine normale DK.
    Er hat dann 2 mal den Nachweis hingefaxt, dass er in die Schule geht und bis Freitag nichts gehört.
    Freitag hab ich dann mal da Oben angerufen und die meinten die Bestellung wäre verfallen, Sie hätten keinen Nachweis bekommen. Man war ich sauer und jetzt bekommt er doch seine ermäßigte DK für 6.1. :D
    Eigentlich sollte er 6.2 bekommen, aber ich hab mich so lange beschwert bis er schließlich sogar nen 1er-Block bekam.

Gruß Busti