Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

  • Was willst du für eine Begründung? :)


    Ich habe mich am WE mit einem Ex-Dauerkartenbesitzer unterhalten. Der meinte der FCK hätte ihn jetzt wieder angeschrieben und ihn gefragt, ob er wieder eine DK nehmen will, gelungene Aktion. Wenn er aber mir ein Werbeprospekt anstatt meine seit 2 Monaten bezahlte DK schickt, dann ist das schon irgendwie ungeschickt. Der FCK ist und bleibt ein Dorfverein (siehe auch Tribünenöffnung am Stadionfest), da hat auch ein Stefan Kuntz bisher wenig verändert.



    Was woolt ihr denn alle mit der Dauerkarte?? Die könnt ihr doch eh erst gegen Nürnberg benutzen.. :gruebel: Außerdem hatte es seinen Grund, warum die Karten so spät kommen. Es sollten noch weitere Sponsoren drauf kommen.. Außerdem war die Öffnung der Süd am Anfang nicht notwendig.. Erst als der Andrang zu groß wurde mussten sie öffnen.. Das Geld für die Reinigung hätten sie bei Nichtöffnung gespart.. Wären auch ein Hundert Euro gewesen.. ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Es ging nicht darum, dass jemand seine Dk da schon gebraucht hat, sondern, dass man einfach ruhiger schlafen kann, wenn das Ding da ist und man weiß, dass man nicht beim Nürnbergspiel in irgendwelchen Schlangen stehen muss, um sich zu beschweren. (Was für ein bescheuerter Satz) :D


    Zu dem Thema Süd:
    Weißt du, wie die Leute in der Ost angestanden haben? Weißt du, wie die Leute auf der Ost vom Unterrang in den Oberrang geklettert sind? So etwas ist gefährlich, wenn da eine Panik ausbricht sind die paar hundert Euro verdammt unwichtig.

  • Mein DK ist gestern auch gekommen, allerdings auch die Falsche.


    Habe letzte Woche den Wisch an den FCK geschickt, dass Sie den Betrag für die Herzblut-DK abbuchen dürfen.
    Die Abbuchung ist noch nicht erfolgt und wie gesagt, ich habe eine normale DK bekommen. :(

    Gruß Busti

  • ich habe weder miene DK bekomemn, noch den Wisch ob ich die Herzblutkarte haben will...nur mein geld (für 1jährig) bin ich schon ewig los....

  • Hi,


    man könnte fast meinen einige werden ungeduldig was die Dauerkarten angeht. Meine ist gestern angekommen und obwohl ich auch auf 2 Jahre aufgewertet habe steht nur die Saison 08/09 drauf. eine freundliche Dame beim Kartenservice teilte mir dann mit das sei in ordnung so. Die Karte für 2009/2010 kommt dann im nächsten Sommer. Es gibt also trotz Aufwertung pro Saison eine Karte :thumbup: .


    Ich denke das hat etwas mit den Karten selbst zu tun und der Technik, die dahintersteckt. Ausserdem denke ich man kann damit gut leben, also kein Grund wieder zu nörgeln :ironie: .


    Die Dame meinte auch dass der Versand sich über die Woche hinzieht, also durchhalten und nicht nervös werden. Bis zum Spiel gegen Nürnberg wird jeder seine Karte haben und dann lassen wirs in der West wieder so richtig krachen :feuer: .




    Greetz


    Marco

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hallo,


    ich habe auch die Herzblutkarte bestellt und eine normale Karte erhalten. Wenn es denn so sein sollte das das man keine extra Karte
    für die 2 Jahre erhält, hätte man mindestens im Anschreiben darauf hinweisen können.


    Die Rechnung enhält auch nur den Betrag für das erste Jahr. Geht das überhaupt erst ein Jahr später eine Rechnung zu
    schreiben über einen Betrag welchen man bereits vor einen Jahr bezahlt hat?



    run21

  • Was woolt ihr denn alle mit der Dauerkarte?? Die könnt ihr doch eh erst gegen Nürnberg benutzen.. :gruebel: Außerdem hatte es seinen Grund, warum die Karten so spät kommen. Es sollten noch weitere Sponsoren drauf kommen.. Außerdem war die Öffnung der Süd am Anfang nicht notwendig.. Erst als der Andrang zu groß wurde mussten sie öffnen.. Das Geld für die Reinigung hätten sie bei Nichtöffnung gespart.. Wären auch ein Hundert Euro gewesen.. ;)


    dann ist das schon irgendwie ungeschickt. Der FCK ist und bleibt ein Dorfverein



    Der FCK ein Dorfverein? Komisch das so viele leute da waren was?

  • also meine wurde jetzt zumindest schon mal vom konto abgebucht..... jetzt wirds ja hoffentlich nimmer so lange dauern bis sie im briefkasten liegt..... :jubel: