Fritz Walter - im Gedenken an den größten Fußballer aller Zeiten

  • Heute hättte einer der GANZ GROßEN im Weltfußball seinen 93. Geburtstag. Am 31. Oktober 1920 wurde Friedrich"Fritz" Walter als erstes von 5 Kindern in Kaiserslautern geboren.
    Fritz Walter wurde zweimal Deutscher Meister 1951 und 1953 und wurde 1954 auch Weltmeister mit der deutschen Nationalmannschaft. Fritz Walter
    machte 384 Spiele für den 1.FCK und schoss dabei 327 Tore. Er war auch als Spielertrainer des 1.FC Kaiserslautern von 1945 bis 1949 tätig. Für die Nationammannschaft absolvierte er 61 Spiele und erzielte dabei 33 Tore.
    Leider verstarb Fritz Walter am 17. Juni 2002 im alter von 81 Jahren.
    Er wird NIEMALS in Vergessenheit geraten bei den Fans des 1.FC Kaiserslautern.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()


  • Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…aeren-walter-brueder.html



    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !