Fritz Walter - im Gedenken an den größten Fußballer aller Zeiten

  • ... merkt ihr was?


    So gaaaaaanz langsam fängt es an damit, den Namen "Fritz Walter" zu vermarkten. Vielleicht kommt als nächstes die "Otmar-Walter-Unterhose" und der "Werner-Kohlmeyer-Hut".


    Mit Horst Eckel wird es schwieriger, der lebt ja noch, Gott sei es gedankt ...


    In einiger Zeit wird bestimmt auch der Name "Fritz-Walter-Stadion" in irgendeiner Weise vermarktet, verändert in Richtung "Fritz-Walter´s-Latschenkiefer-Stadion" ... (Was hoffentlich nie in Erfüllung gehen wird ..)Marketingmenschen sind da sehr einfallsreich.
    :ironie: :schild:

  • Mit Horst Eckel wird es schwieriger, der lebt ja noch, Gott sei es gedankt ...

    Achso, und der Ottmar ist bei dir schon gestorben? :crying:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • fritz walter trikot ist heute gekommen. seriennummer "8821". das trikot ist echt gelungen, design aus meiner sicht top. auch ist das trikot doppel genäht, also nicht einfach die eine stoffseite mit dem bordeauxrot, die andere mit dem weiß. die verabreitung ist echt top und das design sowieso. was man evtl im internet nicht sieht: auf der weißen seite ist links unten die kontur von fritz walters kopf aufgedruckt. ob das teil jetzt seine 90€ (abzüglich der 20€ für das museum) wert ist oder nicht ist mir echt sch*** egal. wer sich dieses trikot liestet, macht es aus überzeugung. groß nachdenken ist bei sowas nicht angebracht, da heißt es: mach es oder lass es sein.
    hauptsache es sieht gut aus und ist gut verarbeitet. und meinen namen auf der ehrentafel werde ich mir dann irgendwann auchmal im fritz-walter-museum anschauen :)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ich werde mein bestelltes Trikot auch morgen bei der Postfiliale abholen gehen.
    Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn.


    Ich habe das Trikot am Samstag im Stadion begutachtet und ich finde die Qualität wirklich gut
    und auch die vielen Details, wie das Konterfei Fritz Walters auf dem weißen Trikot sehr gelungen.


    Auch wenn 110€ (inkl. der 20€ Spende) dennoch ein stolzer Preis ist.


    Gut, mein Sohn bekommt das Tikot und ich werde dafür auf der Gedenktafel der Fritz-Walter-Museum-Ebene verewigt :feuer: :feuer: :feuer:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Betzegeher


    Sorry, will ja den Oddes noch lange am "Leben lassen". :jubel:


    Im grossen und Ganzen, wer sich das Ehrentrikot aus Überzeugung oder anderen Gründen kauft, soll es tun und auf einer Tafel im Museum verewigt zu werden hat auch seinen Reiz ... also nach eigenem Gusto eben handeln ... :schal:

  • Lt. Kuntz wollte man Mannschaft und Fans miteinbeziehen, die Frage sei erlaubt, wobei einbeziehen.


    Koblenz zieht immerhin seine Fans bei der Gestaltung des Jubiläumstrikots mit ein: Jubiläumstrikot-Aktion


    Ok, wenn ich mir vorstelle, dass bei nem FW-Trikot so was häßliches dabei gewesen wäre, wie diese komischen Flammen, die vor Jahren mal ein Fan "kreiert" hat, isses vllt doch ganz gut so.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: