Fritz Walter - im Gedenken an den größten Fußballer aller Zeiten

  • übertrieben teuer..
    ich denke kaum dass das ein Verkaufsschlager wird!


    schade eigtl.! Viele werden die nicht davon wegbekommen.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • habe mich ja immer vehement gegen diese retro kutsche ausgesprochen. aber ich denke, dass ich bei dem trikot zuschlagen werde. so ist hier der nostalgische punkt wirklich im geiste getroffen (mit der 8, ohne werbeaufdruck und eben im retro look) und aus diesem grunde auch dem FCK zu zeiten fritz walters zuzschreiben, die ja unwiderruflich zur historie des FCK dazu gehört. und außerdem ist das trikot zeitlos. tragen kann man das überall und immer, auch mal beim grillabend mit freunden oder am badesee. wenn man im aktuellen erscheinungsbild und mit der aktuellen mannschaft wieder zum "FCK der morderne" wechselt, soll mir das alles recht sein.


    und die sache mit dem museum finde ich auch ok. 110€ sind freilich eine stange geld, aber es ist eben auch was "besonderes", aus meiner sicht sogar noch besonderer, als das "aufstiegtrikot" der letzten saison. wie das wohl in 10 jahren wird, wenn der fritz seinen 100. geburtstag hat.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • hier mal noch der Link:
    http://www.fritz-walter-trikot.de/


    Ich würd mirs wünschen wenns gut ankommt!
    Hab mir gg. Frankfurt das Fritz-Walter-Badge auf bordeauxfarbene gemacht.
    Hält und sieht extrem geil aus!


    Hab allerdings echt niemanden damit rumlaufen sehn außer mir.. deswegen weiß ich nicht wie die Aktion ankam. :dunno:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Denke es kaufen sich genug Leute, mir is es auch zu teuer. Aber wie schon gesagt es is ja auch eine Spende drin.


    Sorry, aber da spende ich lieber 50 € so an das Musuem. Der preis ist völlig daneben! :karte:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Mal eine blöde Frage: Wie kann ich das Trikot kaufen? Wenn ich auf den Link drücke komme ich irgendwann in den Fanshop. Und dann?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Danke! Das habe ich wohl übersehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht