Fritz Walter - im Gedenken an den größten Fußballer aller Zeiten

  • Das trikot is auch nicht für jedermann gedacht. das zeigt die auflage und der preis, es soll was besonderes sein und das is gut so. wenns das teil für 5 euro gäbe wärs nix besonderes.

  • Video von der Pressekonferenz "Veröffentlichung Ehrentrikot Fritz Walter


    Zitat

    Zu Ehren und zeitlich passend zum 90. Geburtstag von Fritz Walter, gibt der 1.FCK ein Trikot heraus. Es ist ein Wendetrikot, 2 in 1, soll heißen: Beidseitig verwendbar, einmal in weiß und die andere Seite in “Herzblut Rot“. In einer
    limitierten Auflage von 9090 Stück hergestellt. Martin Amedick und Tobias Sippel fungieren in dieser PK sozusagen als Präsentationsmodelle.


    Link 1


    Link 2


    Quelle : eyeP.tv

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das mag ja sein, aber 110€ sind immer noch 110€. Wenn ich das mit einem Trikot eines "großen Vereins" vergleiche, der derzeit wenig reisst sind das 40€ mehr. Ziehe ich die 20€ für die Spende ab, sind das zwar nur noch 20€, dafür auch kein Adidas sonder ein DYF-Trikot. Insgesamt also schon sehr teuer.


    Das dumme ist nur: ICH WILL ES :D

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ich kann das doch nicht mit einem Standard-Trikot eines anderen Vereins vergleichen. Natürlich ist das teurer als eine normale Edition. Das verwundert doch jetzt nicht wirklich, oder?


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Jo bei nem realistischen Preis könnte man ja überlegen sich so eins zuzulegen aber bei 220 DM für ein Shirt muss ich dann doch verzichten :cursing: , auch wenn mans noch so "wenden" kann. Preis ist ne Frechheit.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Und die vielen tausend Lire erst.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mal abgesehen vom Preis, aber anhand der 4 Vorschaubilder könnt ich mich noch nichtmal optisch für das Hemd begeistern.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: