Fritz Walter - im Gedenken an den größten Fußballer aller Zeiten

• EDIT: ich habs mir anders überlegt. Der Thread sollte heilig sein.

Deswegen lösche ich alles, was nicht mit Fritz zu tun hat....

• Hallo habe dies im internet gefunden " http://www.bundesliga.de/de/ " stimmt für unser Idol ab :schild:

Sooo, hoffe dass einige aus dem Forum noch für unsern Fritz abstimmen, er wird für mich immer der beste Fußballer aller Zeiten bleiben!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sooo, hoffe dass einige aus dem Forum noch für unsern Fritz abstimmen, er wird für mich immer der beste Fußballer aller Zeiten bleiben!

Fritz Walter ist nicht nur der beste Fussballer aller Zeiten, sondern wie man heute sagen würde, das beste Gesamtpaket. Er war nicht nur als Sportler und Fussballer ein Vorbild sondern in seiner einzigartigen Bescheidenheit ein grosses Vorbild als Mensch. Ich durfte ihn noch persönlich kennenlernen - er hat mich tief beeindruckt.

• ich glaub, die ist inzwischen durch eine neue Umfrage ersetzt worden... nämlich wem man am ehesten den Aufstieg zutraut...

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Am 17. Juni jährt sich zum 8 mal der Todestag von Fritz Walter. Wir sollten an Ihn denken und Ihn in Ehren halten. Danke Fritz Walter

Edit Mod: Bitte die Suchfunktion und bereits vorhandene Threads nutzen.

Michael:
    wieso tutst du Beiträge verschieden.
    Sieh mal hier nach, der wurde nicht verschoben. Danke.
    5. Todestag von Fritz Walter

4 Mal editiert, zuletzt von BirgitFCK ()

• Sorry, aber Fritz Walter ist 2002 gestorben.

Jetzt stimmt es. :daumen:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()