DFL ändert Anstoßzeiten

  • Weil du dann weg bist oder weil er auch so früh aufstehen muss? Also wenn er nicht immer dabei ist einfach mitnehmen, dann hat er auch genug von dir. ;)

    Er ist Werder Fan und wohnt in Frankfurt Main.
    Folglich dann eher weil ich früher von dort weg muss, und glaub mir, sonntags um 8 aufstehen um rechtzeitig aufm Betze zu sein stinkt ;(

  • DAS ist eine Frechheit.. :grummel: Warum spielen wir nicht gleich Mittwochs um 15. 00 Uhr???? Meine Güte, das kann doch nicht sein soetwas???

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    In der zweiten Bundesliga wird es am Sonntag künftig vier Spiele geben, die auf 12.45 Uhr vorgezogen werden. Neu ist ein Spiel am Samstag um 13.00 Uhr. Auch in der zweiten Liga soll es künftig acht "Top-Spiele" pro Saison geben, die dann immer freitags um 20.30 Uhr angesetzt sind - immer dann, wenn die Bundesliga auf den Samstagabend ausweicht. Ansonsten bleibt es in der zweiten Liga bei drei Freitagsspielen um 18.00 Uhr und einem Spiel am Montagabend.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/378823/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das einzig wirklich Interessante sind die Spiele Freitags abends 20.30 und samsatgs 13.00 uhr.

  • Die größte Frechheit finde ich folgenden Satz auf der Internetseite der DFL:


    "Der Fan bleibt für uns auch künftig von großer Bedeutung..." (http://dfl.de/de/liga/news/2007/index.php?f=94787.php&fla=1)


    Entweder haben die bei der DFL komplett das Gespür für de Fans verloren, oder sie definieren Fans als Menschen, die sich Fußball am liebsten vorm Fernseher anschauen.


    Unfassbar. Für Fans die die Spiele live im Stadion sehen wollen, ist das eine Sauerei.


    Man müsste die Verantwortlichen dazu zwingen mal eine ganze Saison die Spiele einer Mannschaft zu besuchen. Aber auf den normalen Plätzen im Stadion, d.h keine VIP Plätze und Parkplatz direkt vor Stadion. Vielleicht merken die Herren dann mal was das für beschissene Anstoßzeiten sind.

  • So wies is isses schon scheiße, jetz wirds noch schlimmer.
    Fans sind net gern gesehn.
    Un mer kann nitmo was dagegen mache.



  • Ganz genau! Das muß anders werden! Ich hab so eine Wut auf die DFL..... :grummel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: