DFL ändert Anstoßzeiten

  • ach so. dann haben wir ja noch massig zeit uns die koeppe darueber heiss zu diskutieren um am ende dann doch zu den gegebenen zeiten zum betze zu pilgern :lachen:

  • ach so. dann haben wir ja noch massig zeit uns die koeppe darueber heiss zu diskutieren um am ende dann doch zu den gegebenen zeiten zum betze zu pilgern :lachen:


    Genauso wirds sein


    Wer macht schon gern was mit der Familie??? :P
    Wobei man die ja auch mitschleppen kann (sofern man net 2 Stunden mit dem Auto fahren muss :shit: )

  • bei anstaendiger kindererziehung rutschen die babys schon bei der geburt in ihr erstes trikot, also ist flaeschchen geben im stadion angesagt. :schal:

  • bei anstaendiger kindererziehung rutschen die babys schon bei der geburt in ihr erstes trikot, also ist flaeschchen geben im stadion angesagt. :schal:


    So isses wilde, wir waren ein paar stunden zu spät, sonst würde jetzt in der Geburtsurkunde von meinem kleinen stehen :
    Geburtsort : Betzenberg ! :D

  • Fußball ist Kommerz und das schon seit vielen Jahren. Aber hat der FCK seinen "Stars" nicht auch jahrelang das Geld in den Allerwertesten geblasen und munter an diesem Kommerz teilgenommen? Meine, dass ich mich an diese Zeiten noch erinnern kann. :D Da hat sich nur wenige beschwert.


    Ob das jetzt eine gut zu heißende Entwicklung ist, bleibt mal dahingestellt. Der Leidtragende ist sicher der Fan. Aber eine Protestaktion würde absolut nichts bringen. Die Herren sind doch von der Realität genauso weit entfernt wie unsere Politiker in Berlin.


    Jeder Verein partizipiert an den Fernsehgeldern. Je besser der Tabellenplatz ist, desto mehr Euronen werden eingefahren. Ob der Fan auch was davon hat, liegt ebenfalls am Tabellenplatz des Vereins. Spielt nämlich der Verein gut, bekommt er auch mehr Knete und kann dann gute Spieler verpflichten. Die Anstoßzeiten dürften diesbezüglich wenig relevant sein, jedenfalls was den Fan betrifft und der ist halt immer der Leidtragende. Ich kann mich absolut nicht erinnern, jemals gefragt worden zu sein, wann die die Spiele angepfiffen werden sollen und bestimmt wird dies auch nie der Fall sein! :rolleyes: Einige schieben die ganze Schuld auf Premiere, was aber bestimmt nicht der Fall ist, denn da reden hauptsächlich die großen Vereine ein gewaltiges Wort mit, ohne an den Fan zu denken! Bestes Beispiel ist die Wutrede von Wurst-Ulli: "was wollt ihr denn, auf eueren 7Euro-Plätzen"!
    Dem ist ja dann wohl nix hinzu zu fügen, oder ??? :zeter:


    duke :grummel:

  • Und das hat jetzt mit meiner Aussage was zu tun? :gruebel: Ist das nicht in etwa auch der Grundtenor meiner Aussage? Wobei mir die Rede vom Wurst-Uli gut gefallen hat. Bekomme ich jetzt auf den Deckel, wenn ich behaupte, dass er mit Teilen seiner Rede gar nicht mal so Unrecht hatte? Aber das steht hier ja nicht zur Diskussion.

  • Geheimtreffen zwischen Liga und Kartellamt - 06.06., 19:15


    Vertrag mit Kirch weiter strittig!


    Der zwischen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und dem Medienzar Leo Kirch geschlossene Vertrag über die
    Vermarktung der Fernsehrechte von 2009 bis 2015 durch die Kirch-Tochter KF 15 GmbH&Co.KG ist auch nach
    einem Geheimtreffen zwischen der Bonner Behörde mit Vertretern des Ligaverbandes und den im Kartellrecht
    spezialisierten Anwälten der DFL am Mittwoch weiterhin strittig und könnte noch zum Scheitern verurteilt
    sein.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/379464/