ist es nicht wichtiger dass wir ne gute saison spielen? das design ist doch absolut nebensächlich. ist doch keine modenschau
Trikots 08/09
-
-
Hast du dir nen Spielernamen draufmachen lassen oder nen eigenen Namen? Würde nämlich gerne wissen, wie das mit der Beflockung is, normal kostet es ja extra, wenn es kein Spielername ist, oder? Weiss da jemand genaueres?
Hast du dir nen Spielernamen draufmachen lassen oder nen eigenen Namen? Würde nämlich gerne wissen, wie das mit der Beflockung is, normal kostet es ja extra, wenn es kein Spielername ist, oder? Weiss da jemand genaueres?Also habe mir Simpson draufmachen lassen und das kostete zusammen mit dem Trikot 82,95€
-
Heim gefällt mer
Auswärts net, das orange find ich nit schön. -
ist es nicht wichtiger dass wir ne gute saison spielen? das design ist doch absolut nebensächlich. ist doch keine modenschau
Ich denke schon, dass das Design wichtig ist. Wenn das neue Trikot ein "Kracher" ist, werden es sich auch mehr Fans kaufen. Das wiederum bringt Geld in die Kasse. -
dann sollten sie eher die preise mal senken. 69 euro finde ich ziemlich gesalzen.
-
dann sollten sie eher die preise mal senken. 69 euro finde ich ziemlich gesalzen.
ganz deiner meinung des is echt zu teuer! kann man sich als (noch) erwerbsloser fast net leisten
edit: endlich wurde auf der fck homepage bilder hochgeladen und ein bericht geschrieben
-
Der Preis ist eine Frechheit, sorry - mit mir nicht.
-
wenn ich mich recht erinnere waren die alten Trikots genauso teuer.
Die Bilder im Fan shop sind nicht so toll schaut mal bei kappa direkt.
http://www.kappa-sport.net/?SID=EA89F15C4DF622F7
da gefällt mir das Auswärtstrikot richtig gut.
-
Ich hatt emir letztes jahr keins gekauft diesjahr habe ich das Geld. Aber das is wirklich n´bisschen teuer.
-
klar sind die Dinger teuer. Das ist doch der Sinn der Sache.
Der Kauf eines Trikots ist zum großen Teil eine Spende an den Verein.
Der FC Bayern hat damals die Abermillionen, die ihn z.B. Klinsmann gekostet hat, allein über Trikotverkäufe seines Trikots reingeholt.
In Sachen "Wert" bekommt man beim Trikot wenig für sein Geld, man beteiligt sich halt an dem Gehalt des Spielers - wenn man so will.
Deshalb freue ich mich über jedes Trikot, dass verkauft wird. Und wer gerade etwas zu knapp bei Kasse ist, um dem Verein zu spenden: alte Trikots haben auch viel Stil...