22. Mai 2008 - Der Kicker : Aufräumarbeiten in der Pfalz

• Datum : 22. Mai 2008
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…ga/vereine/artikel/202987

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Steffen Bohl (24), der das Vertrauen seines Trainers vermisst, ...

Wenn man Bohl in die Wüste schickt, daß würde ich sehr bedauern. Das ist die einzige Entscheidung, die ich rgendwie nicht so richtig verstehen kann. Er kam immer mit einer ordentlichen Leistung auf den Platz und hat Potenzial für mehr ... ! :S :( .

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bleiben werden: Alexander Bugera, Aimen Demai, Sascha Kotysch, Christopher Lamprecht, Sven Müller, Moussa Ouattara, Sebastian Reinert, Tobias Sippel und Joshua Simpson.

Hier steht, dass Ouattara sicher bleibt. Habe gedacht dem sein Vertrag läuft aus?

• Zitat

Bleiben werden: Alexander Bugera, Aimen Demai, Sascha Kotysch, Christopher Lamprecht, Sven Müller, Moussa Ouattara, Sebastian Reinert, Tobias Sippel und Joshua Simpson.

das hört sich ja schon mal gut an. Ziemer, Lexa und Bohl müssen auch noch gebunden werden. Mandjeck wäre auch klasse. Darum kann man dann ein schlagkräftiges Team mit neuen Spielern formen :daumen:

sàwàddee kráb

• Also Bello hat doch noch´n Jahr Vertrag !!! Wo is das Problem ?

Und Schönheim....

Zitat

Fabian Schönheim (21), der Bayer Leverkusen eine Zusage gegeben haben soll.

....hat auch noch Vertrag. Wie kann er denn ohne Zustimmung seines Vereins ne Zusage gegeben haben ???

• Das ist es eben bei Spekulationen .... was genaues weis man nicht!

Und vieles werden wir zumindest auch nie erfahren.

Mich würde es auch brennend interessieren was im Moment hinter den Kullissen laäft.

• Schönheim würde ich auch halten, wenn Bohl weg will soll er gehen . wir brauchen nächstes Jahr Ruhe. Demai muss auch weg. Mandjek ist ein Juwel, den würd ich kaufen.