Fck mit Interesse an Grenier und Türker (Quelle)

  • Was für ein Geschwafel ! 41.gif


    Geschwafel? Mach mal deine AUgen auf. Grenier ist eine Nulpe, die uns 0,000000000 weiterhilft. Wir haben mit Moussa Ouattara einen Spieler, der derselbe Typ ist, wie Grenier, nur dass Moussa mindestens 2 Klassen besser ist. Zwei langsame, große und kräftige Innenverteidiger verträgt keine 4er Kette.......

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Geschwafel? Mach mal deine AUgen auf. Grenier ist eine Nulpe, die uns 0,000000000 weiterhilft. Wir haben mit Moussa Ouattara einen Spieler, der derselbe Typ ist, wie Grenier, nur dass Moussa mindestens 2 Klassen besser ist. Zwei langsame, große und kräftige Innenverteidiger verträgt keine 4er Kette.......


    muss man sofort SK und MS in Frage stellen ?

  • Kritik an Sasic und Kuntz ist unangebracht!


    jedoch finde ich einen Wechsel von Grenier auch als absolut sinnlos an! wenn Schönheim zu Bayer wechselt dann brauchen wir nen IV der


    1. schnell ist


    2. im spielaufbau nach vorne brauchbar ist


    beide Punkte treffen nicht auf Grenier zu, zudem passt er defenitiv nicht als Nebenmann zu Moussa, diese Spieler sind sich einfach zu ähnlich.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • muss man sofort SK und MS in Frage stellen ?


    Wo habe ich das? ich sagte WENN (s.o.). Und sollte dieser Transfer verwirklicht werden, hätte ich auch allen Grund dazu, die Transferpolitik in Frage zu stellen, denn wenn ich eh schon wenig Geld habe, dann muss ich es nicht für SPieler wie Grenier aus dem Fenster werfen, denn das haben wir in den letzten 10 Jahren zu genüge getan.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wo habe ich das? ich sagte WENN (s.o.). Und sollte dieser Transfer verwirklicht werden, hätte ich auch allen Grund dazu, die Transferpolitik in Frage zu stellen, denn wenn ich eh schon wenig Geld habe, dann muss ich es nicht für SPieler wie Grenier aus dem Fenster werfen, denn das haben wir in den letzten 10 Jahren zu genüge getan.

    Man sollte die Transferpolitik nich an EINEM Transfer beurteilen. Wer weiß, was Grenier dann für eine Rolle übernehmen würde. Vielleicht wäre er nur eine Ergänzung. Man sollte auch sehen, wie das dann insgesamt passt.. sprich ein paar Spiele abwarten.


    Und selbst wenn man dann sieht, dass die Transfers nicht alle sinnvoll waren, ist es immernoch gut, dass Kuntz / Sasic jetzt die Entscheidungen treffen. Denn schlimmer als in den letzten Transferperioden kann es gar nicht werden :jubel:

  • Man sollte die Transferpolitik nich an EINEM Transfer beurteilen. Wer weiß, was Grenier dann für eine Rolle übernehmen würde. Vielleicht wäre er nur eine Ergänzung. Man sollte auch sehen, wie das dann insgesamt passt.. sprich ein paar Spiele abwarten.


    Und selbst wenn man dann sieht, dass die Transfers nicht alle sinnvoll waren, ist es immernoch gut, dass Kuntz / Sasic jetzt die Entscheidungen treffen. Denn schlimmer als in den letzten Transferperioden kann es gar nicht werden :jubel:


    Richtige Antwort ! :gutgemacht:

  • solang wir nicht nochma so einen holen wie runström oder hansen. :autsch:

  • Grenier ist eher unteres Mittelmass und Türker wird Unruhe bringen...da er sich mit Sicherheit zu schade für die Bank ist und an Ziemer und evtl. Esswein net vorbeikommt (meine Meinung).