25.Mai 2008 Die Rheinpfalz-Bis zum Ende mit FCK gezittert (Klose)

• :blabla: :zeter: :flow: !

Miro hat alles richtig gemacht ! Jeder andere hätte es genauso gehandelt. Ich freue mich schon auf seine Rückkehr ... .

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Der Mann ist psychisch vielleicht auch net der Stabilste....er nimmt ja auch den Mannschaftspsychologen vom DFB in Anspruch....und was der FC Bayern aus seinen Spielern macht ist hinlänglich bekannt!

Siehe Beispiel Deisler !!!

Da tut ihm die Luft der Nationalmannschaft ganz gut.......

Auf geht´s Miro, schieß uns ins Finale!!!

• Also hier kann ich beide Seiten verstehen, einerseits hat er alles für den FCK gegeben und sich mit ihm identifiziert. Andererseits ist er auch obwohl er gesagt hat das er es nieeee machen würde zu den Bayern gewechselt.
    Ich selbst muss sagen das Miro mein Lieblingsspieler beim FCK und auch bei Bremen war, allerdings kann ich immernoch nicht verstehen wieso er zu den bayern gewechselt ist. Bei mir hat er es inzwischen auch verschissen, da er anfangs auch noch in den Interviews zurückhaltend etc war (bei Lautern sowie bei bremen) doch nun ist er oft hochnäßig (was bestimmt auch den Bayern zuzuschreiben ist). Ich sehe ihn inzwischen nur noch als "normalen" Spieler an und nicht mehr als meinen "Liebling".....

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ich verstehe nicht ganz warum Ihr hier übereinander so herfallt!

Klose wurde zitiert mit einer Äußerung - ob die stimmt oder nicht ist eines. Wenn sie stimmt, ist die Frage, ob sie ehrlich war oder nicht. Darüber kann jeder spekulieren und eine eigene Meinung haben - das ist doch legitim.

Aber es ist bestimmt kein Grund zwischen FCK'lern zu streiten. Klose spielt nicht mehr für uns und wird es auch in Zukunft nicht mehr tun!