Dzaka zum FCK (Flutlicht)??

  • Wie wäre es, wenn Jemand mal dem Martin Wagner eine E-Mail schreibt, dass er das Ganze klar machen soll? ;)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ich würde mich freuen, wenn das klappen könnte. Er hat in den letzten Jahren ein ziemlich starke Bilanz. Immer auch viele Tore gemacht in einer Mannschaft, die natürlich nie ganz oben mitspielen konnte . . . Also wenn er käme, könnte er die Probleme auf der "10" vielleicht geheben.


    Hier eine paar Daten:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ject/25344/saison/2007-08

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich halte es nicht für unmöglich, daß Dzaka jetzt auch kommt. Nach seinen Daten (kicker), scheint er Reghecampf zu kennen (Aachen). Wer weiß, was Sasic ihm erzählt hat, daß er unterschreibt. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn Martin Wagner tatsächlich Berater von Dzaka ist, dann sollte er endlich einmal beweisen, dass er ein "FCKler" ist und ihn zu fairen Bedingungen an den FCK vermitteln. Ansonsten würde sich zum x-ten Mal bewahrheiten, dass er nur mediengeil ist, in jedes Mikro reinsabbelt, sich vor jede Kamera postiert und sich mit dumpfem Geschwätz anbiedert.

  • irgendwie habe ich ein Problem mit vielen unser Ex-Spieler, die ich früher sehr geschätzt habe:


    - Toppmöller: früher: unser bester Stürmer, heute: selbstgefällig, hat nur versucht, seine Leute unterzubringen und hat uns in der Sch... sitzen lassen


    - Schönberg: früher: perfekter Kämpfer, super Spieler, heute: als Sportdirektor ziemlich überfordert


    - Briegel: früher: einfach genial heute: bin froh ihn nicht in Lautern zu sehen


    - Wagner: ich war Riesenfan heute: ich bin nicht sicher, ob er wirklich den Nutzen des Vereins im Sinn hat


    Nur Kuntz: einmal genial, immer genial!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Naja, Wagner hat Halfar nach Bielefeld gebracht. Denke das sagt schon alles.

    Warum? Weil Halfar in KL extreme Probleme hatte (ich meine net beim FCK) und weil Wagner ahnte, was Schönberg und Rekdal hier abreißen? Ich kann den Wechsel vollkommen nachvollziehen.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • kommt mal wieder zum thema zurück...
    weiß jemd. schon was neues von Dzaka?? :gruebel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • nö, deshalb lenken wir ja alle vom Thema ab, weil wir nichts konkretes haben...


    Zum Glück können wir durch die EM jetzt mal auf andere Gedanken kommen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: