Dzaka zum FCK (Flutlicht)??

  • Ich habs ja gesagt. Wenn heute endgültig die Reduzierung der Stadionmiete abgesegnet wird, dann werden wir die nächsten Tage mit Erfolgsmeldungen verwöhnt. :arbeit:


    na denn, dein wort in gottes ohr!!! waer klasse wenns klappt mit dzaka. vor allem weil ich langsam auch unruhig werde, was unseren sturm betrifft :schock:

  • Wanze50


    Ja schon, aber der schiesst im Gegensatz zu .......(der, der angeblich maßgeblich zu unserem Klassenerhalt beitrug). als Mittelfeldspieler auch mal ein Tor. Vorige Saison 9 und diese Saison 4 Tore. Auch ein paar Assists sind ihm gelungen. Viel, viel mehr, als unser "Garant". Den Dzaka kann man schon, wie Wilde meint, den Stürmern zurechnen.

  • Dzaka hat schon seine Qualitäten. :daumen: Trotzdem will ich jetzt endlich mal Nachrichten über Stürmerverpflichtungen hören. :!: Den ein Stürmerproblem wie letzte Saison sollte man unbedingt vermeiden. :huh:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Eifelteufel


    Du hast ja recht, aber ich glaube die wollen erst mal den Ziemer binden können. Solange der nicht sein Autogramm gibt?

  • ich glaube nicht, dass dzaka heute seine unterschrift gibt. man hätte sonst schon was gehört...oder gelesen :blabla:

  • Transfers sind beim FCK immer überaus spannend.Andere Vereine haben alles schon geregelt.Nur der FCK hinkt wieder hinterher. Aber da werden schon konkrete gründe vorliegen.Warten wir einfach ab.

    Endlich wieder in der Heimat

  • habe gerade ein gespräch mitbekommen indem gesagt wurde das Dzaka morgen unterschreiben würde... leider keine quelle sondern nur ein gespräch in einem geschäft


    und mein Psychiater sagt, dass morgen Gomez in Lautern unterschreibt :autsch:

  • Wanze50


    Mein lieber Wanze, ich find des ausgesprochen gut, dass vorweg nix mehr nach aussen dringt. Erst wenn die Tinte trocken ist. So kann kein anderer wieder auf den Zug aufspringen. So dillettantisch wie bei Niculescu machts der Stefan wohl nicht. Abwarten und Wein trinken. Des werd schunn !!!