Bayer 04 Leverkusen

  • Hm, mal schauen was das für Auswirkungen auf das Selbstbewusstsein der Leverkusener hat?? Das war für ein Finale und diese super duper Übermannschaft gar nichts…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Vll. waren sie sich ihrer Sache zu sicher, aber ich verstehe auch die Aufstellung von Alonso nicht. Bergamo kommt zu 3/4 über die Physis, warum lasse ich dann Leute wie Andrich und Boniface draußen?


    Zudem irgendwo am eigenen Spielstil gescheitert. Es ist ein Finale, 90 Minuten um alles. Aus meiner Sicht geht man da erstmal auf Sicherheit und wenn es nicht klappt hinten raus zu spielen, dann fliegt das Ding halt mal hoch in die andere Hälfte. Leverkusen hat sich stattdessen dauernd Ballverluste geleistet und Bergamo eingeladen. Wenn man dann dauernd 1 gg. 1 gegen einen Spieler wie Lookman stehe,wirds schwierig.