Bayer 04 Leverkusen

  • Labbadia neuer Bayer-Coach
    Bayer Leverkusen ist auf der Suche nach einem neuen Coach schon fündig geworden: Nach kicker-Informationen übernimmt Bruno Labbadia, derzeit noch bei Zweitligist SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag, ab der kommenden Saison das Traineramt bei den Rheinländern. Auf einer um 15.30 Uhr anberaumten Pressekonferenz soll der neue Trainer vorgestellt werden.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/379019/

  • Ich finde zwar, dass Skibbe der deutlich bessere und erfahrerene Coach ist, aber Labbadia ist mit Sicherheit auch ne gute Wahl.

    Skibbe ist schon ein Supermann, hat seinerzeit - bei seiner 1. BL-Trainerstation in Dortmund - dem vielfachen
    Nationalspieler T. Häßler Talent bescheinigt. ;)

  • Ich hätte an Bayers Stelle besser Slomka geholt.....Ich glaube nicht, dass Labbadia lange Erfolg haben wird bei Bayer.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Skibbe ist schon ein Supermann, hat seinerzeit - bei seiner 1. BL-Trainerstation in Dortmund - dem vielfachen
    Nationalspieler T. Häßler Talent bescheinigt. ;)

    hehe ja das wird wohl unvergessen bleiben... ;) denke mal mit labbadia hat leverkusen keine schlechte wahl getroffen, mal schauen was sie nächste saison reißen...

  • Nix gegen Sasic,aber de Labbeduddl hätte ich gerne mal bei uns gesehen. Labbadia und Kuntz. Das passte schon in den goldenen 90er. :jubel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Es würde mich freuen eines schönen Tages den Abstieg der Pillendreher zu feiern. Labbadia ist zwar kein schlechter Coach aber ob er and der Mentalität dieses Teams etwas ändern kann wage ich zu bezweifeln. Für mich ist das ganze vom Plastikimage her gut mit Fürth zu vergleichen. Wenns um was geht haben die auch noch immer versagt, genau wie Leverkusen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bayer Leverkusen hat sich für ein Jahr die Dienste des brasilianischen Verteidigers Henrique gesichert. Der 21-jährige wird für die kommende Spielzeit vom FC Barcelona ausgeliehen. (Quelle: Pro7-VT)


    Die rüsten gut auf für die nächste Saison, der brasilianische Mittelfeldregisseur Renato Augusto glaub ich, Helmes, nun Henrique, der als größtes Abwehtalent in Brasilien gilt... Da haben Brasilaner in Leverkusen ja wieder "Tradition", wie einst Juan, Lucio etc.

  • Quelle: Pro7-VT



    Zitat

    Mittelfeldspieler Sascha Dum hat seinen 2009 auslaufenden Vertrag bei Bayer Leverkusen vorzeitig um ein Jahr bis zum 30.06.2010 verlängert.