Bayer 04 Leverkusen

• Tja, wundert keinen wirklich. Wenn man in die Europa League will kann man sich eine Serie von vier Niederlagen in Folge nicht erlauben. Dazu erst recht keine Heimniederlage gegen einen Abstiegskandidaten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich wünsch ja selten jemand den Abstieg,aber ich bete dass dieses Köln-Pack mit runter gehen. :grummel:

Irgendwo ja, weil ich diese Szenen damals am letzten Spieltag immer noch im Kopf habe....
    auf der anderen Seite halte ich Köln automatisch für einen, nicht nur Mitkonkurrenten für den Aufstieg, sondern auch für einen ersten sicheren Aufsteiger.
    Da wäre mir es lieber, wenn der 3te der 2. Liga in der Relegation scheitern wird.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Zitat

Sind wir schon so weit, dass Fußballvereine nach ihren Sponsoren benannt werden?!

:rofl:
    Fragende Aussage einer Kandidatin gestern bei WWM, auf die Erklärung warum Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen heißt.

Man sollte der Dame vorsichtig beibringen, wie´s in der Basketball-Bundesliga aussieht. :lachen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• :rofl:
    Fragende Aussage einer Kandidatin gestern bei WWM, auf die Erklärung warum Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen heißt.

Man sollte der Dame vorsichtig beibringen, wie´s in der Basketball-Bundesliga aussieht. :lachen:

Und nicht nur da! Aber schau Dir mal die Namen der Stadien im Fussball an-da ist´s denn auch nicht besser! Oder einen aufstrebenden Verein in Leipzig! :ironie:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich muss mir das ja nicht angucken, ich weiß das ja. ;)
    Aber für diese Kandiatin tun sich mit solchen Infos dann Abgründe auf... :yikes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Tja, wenn man nur daheim sitzt und häckelt und kocht..... :girly1: Aber wenigstens weiss dann die Frau, wie man sich als Frau verhält. :girly2:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Leverkusen lehnt ein Angebot des FC Chelsea über 25 Millionen Euro für Andre Schürrle ab. Das berichtet der Kölner Express. "Wir hatten von Cheslea ein sehr konkretes Angebot für Andre von jenseits der 20 Millionen Euro Ablöse vorliegen. Die Summen wurden zwischen den Klubs schon hin- und hergeschoben.

Wir haben uns letztlich für Andre entschieden", sagt Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. "Andre ist für uns sportlich zu wertvoll. Er hat auch klar zu erkennen gegeben, dass er gerne bei uns bleiben würde."

Sky Sport News HD

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wow, da ist ja mal ein Betrag aufgerufen gewesen und ich hätte mich - nach den eindrücken der EM - wohl eher für das Geld entschieden. Schürle hat sicher viel Talent, aber 20 Mios + X ne sind Menge Geld und so unverzichtbar scheint er mir auch nicht zu sein. Wie gesagt, ich kenne nur das von ihm, was man im Fernsehen sieht und da war Licht aber auch einiger Schatten.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus