Bayer 04 Leverkusen

• Sich totfressen hat doch seit der Römerzeit eine gewissen Tradition. Also hält er doch was von Traditionen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Ein paar Sachen stimmen schon, Tradition schiesst keine Tore. Aber er
    hat sich irgendwie viel zu sehr reingesteigert, weshalb auch immer.

schon klar das Tradition keine Tore schiesst ...aber wenn ein Traditionsverein gerade mal ein gutes Team zusammen hat das Tore schiesst dann kaufen die Werksclubs mit ihrem vielen Geld die Spieler weg.
    wir auch damals Lakic von Wolfsburg .....

• fettgefressener polemisches ....
    Schon arm wenn man so eine Reaktion auf die Stats von Watzke und Bruchhagen reagiert.

es tut halt am meisten weh, wenn man getroffen ist - da beißt und jault man.

Und auch wenn es rechtlich und wirtschaftlich noch so erlaubt ist - diese Vereine haben primär die wirtschaftlichen Ziele im Sinn.

Wenn Hoffenheim was zu feiern hat - ist Hopp und ein Dorf froh. Ist also mehr so ein Egotripp eines Milliardärs.
    Wenn Leverkusen was zu feiern hat - schon ein paar mehr.

Wenn Lautern oder Köln aufsteigen, dass sind hunderttausende Fans glücklich - falls Schalke mal Meister werden sollte, wüsste ich nicht was da los ist.

So ist halt die Realität - deshalb ist es ja nicht verboten - aber aus Hoffenheim oder Leverkusen oder Wolfsburg werden nie richtige von einer Fanbasis getragene Vereine - sind halt sehr erfolgreiche Werbeträger...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Bayer hat sich mit Emre Can verstärkt.Könnte gut zum Fussball von Bayer passen.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Das kann auch gut zur Transferpolitik von Bayern passen. Der kann sich da jetzt zwei Jahre gut entwickeln und 2015 darf sich Bayern ihn wieder zurück holen. Hat ja schon bei Spielern wie Lahm (VfB Stuttgart), Kroos (Bayer 04 Leverkusen) oder Alaba (TSG Hoffenheim) funktioniert.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wobei ich irgendwo was von 5 Mio.Ablöse gelesen habe.Sicher der Junge mag Talent haben,aber das ist nach so wenigen Einsätzen schon,na ja,viel Geld.

Eine Verschwörung

• Leverkusen hat fünf Millionen für ihn bezahlt? Das ist wirklich nicht gerade wenig. Denke aber er wird in zwei Jahren für mehr wieder zu Bayern gehen je nachdem wie er sich entwickelt. Vielleicht haben die sich auch schon auf eine festgeschriebene Ablösesumme geeinigt für 2015 wenn sie ihn zurückkaufen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Denke ich auch,aber die Zahl 5 steht halt erstmal da.Natürlich hat er Potenzial aber die Hälfte wäre wohl im Moment(!) realistischer gewesen.Na ja,trifft ja keine Armen.

Eine Verschwörung

• Der Junge gilt als neuer Schweinsteiger. VErschiedene Medien sprechen über Ablösen zwischen 4 und 6 Millionen. Kommt drauf an welche zeitung man da grade aufschlägt. Die Summe für die die Bayern rückkaufen können würde mich mal interessieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...