das stimmt net
warum hat daham in der vorrunde soviel getroffen ??
weil karadas ihm die wege frei gemacht hat
also stimmt deine aussage net so ganz
das stimmt net
warum hat daham in der vorrunde soviel getroffen ??
weil karadas ihm die wege frei gemacht hat
also stimmt deine aussage net so ganz
Dat war die 3te Fehldiagnose innerhalb weniger Wochen... Wie heist eigentich unser Arzt?
Karadas soll am besten nach der Saison wieder nach Lissabon gehen, kann den Auer gleich mitnehmen
Ich wollte einfach nochmal dran erinnern das wir mit dem Duo Karadas und Daham bestimmt 20 Chancen mehr pro Spiel hatten als nun mit irgendwelchen andern Paaren. Die haben zwar nicht viele von denen genutzt aber auf jeden Fall hatten wir Chancen. Genau das fehlte bis jetzt in der Hinrunde. Deswegen verstehe ich nicht das keiner mehr von anfang an spielt.bzw beie nicht mehr zusammen.(Ok,Karadas mom verletzt aber vorher hat er auch nicht gespielt).
Auch nicht vergessen is das Ziemer wirklich sehr gute Leistungen bring und anspruch hat auf einen Stammplatz-. Trlotzdem würde ich es vlt nochmal mit dem Duo versuchen wenn beide Fit sin die uns in der Vorrunde mit Oben gehalten haben.
ZitatOriginal von Pobe
Ich wollte einfach nochmal dran erinnern das wir mit dem Duo Karadas und Daham bestimmt 20 Chancen mehr pro Spiel hatten als nun mit irgendwelchen andern Paaren. Die haben zwar nicht viele von denen genutzt aber auf jeden Fall hatten wir Chancen. Genau das fehlte bis jetzt in der Hinrunde. Deswegen verstehe ich nicht das keiner mehr von anfang an spielt.bzw beie nicht mehr zusammen.(Ok,Karadas mom verletzt aber vorher hat er auch nicht gespielt).
Auch nicht vergessen is das Ziemer wirklich sehr gute Leistungen bring und anspruch hat auf einen Stammplatz-. Trlotzdem würde ich es vlt nochmal mit dem Duo versuchen wenn beide Fit sin die uns in der Vorrunde mit Oben gehalten haben.
Wie wahr, wie wahr. Es ist halt so, dass wenn man viele Chancen hat, man gie gegnerische Mannschaft stresst. Dadurch wird der Gegner nervoes, traut sich nicht so richtig nach vorne. Erstmal unabhaengig ob man die Dinger reinmacht. Das ist glaube ich was Du beschreibst.
Aber Vorsicht. Daham und Karadas sind ja regelrecht gemobbt worden, wie einst Engelhardt. Wobei, Daham kam ja wieder zurueck in die Gunst bei den Wolf-Gegnern so nach dem Motto, "Wie kann man nur einen Chancento.... aehh, unseren besten Torschuetzen der Hinrunde auf die Bank setzen?".
Fuer heute bin ich fuer 3 Stuermer: Ziemer, Daham, Opara.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kp78
Aber Vorsicht. Daham und Karadas sind ja regelrecht gemobbt worden, wie einst Engelhardt. Wobei, Daham kam ja wieder zurueck in die Gunst bei den Wolf-Gegnern so nach dem Motto, "Wie kann man nur einen Chancento.... aehh, unseren besten Torschuetzen der Hinrunde auf die Bank setzen?".
Fuer heute bin ich fuer 3 Stuermer: Ziemer, Daham, Opara.
also mir ist nix bekannt das die beiden gemobbt wurden.da daham viele chancen versemmelte und karadas nicht die erhoffte leistung brachte,kam leise kritik auf.
Karadas kann dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
Er hat mich in keinem Spiel überzeugen können.
Ich habe echt gedacht er schlägt ein wie eine Bombe aber davon war nicht ein Hauch zu Spüren
ich werde ihn ganz bestimmt nicht vermissen wenn er geht
karradas??? wer is des spielt der überhaupt noch hier??
ZitatOriginal von Kollinho
Karadas kann dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
Er hat mich in keinem Spiel überzeugen können.
Ich habe echt gedacht er schlägt ein wie eine Bombe aber davon war nicht ein Hauch zu Spüren
Ihr Ahnungslosen Beobachter, Karadas hat zwar nur ein Tor erzielt und dies ist als Stürmer sicherlich keine gute Quote, aber mit seiner Spielweise hat Karadas für andere Stürmer, vornehmlich für Daham, viele Freiräume geschaffen. Und hätte Daham seine Chancen genützt hätte er sicherlich das doppelte an Toren erzielt und dies wie gesagt durch das schaffen der Freiräume von Karadas.
Ich finde es bedenklich wenn jemand schreibt der, Karadas, soll hingehen wo der Pfeffer wächst.