Azar Karadas (08/2006 - 06/2007)

• Ich finde es bedenklich das du mich als ahnungsloser Beobachter dastellst.

zum Thema

Karadas ist wohl ein guter Vorbereiter, so stellst du ihn da. Das mag sein. Von denen haben wir genug. Wir brauchen Stürmer und ein Tor was der Azar geschoßen hat ist ziemlich bescheiden für ein Stürmer.

Ich finde ihn persönlich als totaler Flop!

Wenn jetzt welche kommen und sagen "Kollinho, du has keine ahnung" dann bitte ich Sie doch sehr mich vom gegenteil zu überzeugen.

Danke

• Du hast es immer noch nicht begriffen was ich übermittelt habe. Es geht nicht darum wieviele Tore Karadas vorbereitet hat, nein, es geht darum das Karadas immer 2 Mann der gegn. Abwehr auf sich gezogen hat und sich nach aussen hat fallen lassen damit die Mitte für Daham frei war.
    Aber was soll`s , Karadas wird wohl unter Funkel nicht mehr spielen und als Leihgabe wird man wohl kein Vertrag abschliessen.

• Zitat

betzebuwe

Du hast es immer noch nicht begriffen was ich übermittelt habe. Es geht nicht darum wieviele Tore Karadas vorbereitet hat, nein, es geht darum das Karadas immer 2 Mann der gegn. Abwehr auf sich gezogen hat und sich nach aussen hat fallen lassen damit die Mitte für Daham frei war.

ja gut jetzt habe ich verstanden.

tut mir leid das ich das flasch interpertiert habe.

Zitat

betzebuwe

Aber was soll`s , Karadas wird wohl unter Funkel nicht mehr spielen und als Leihgabe wird man wohl kein Vertrag abschliessen.

is auch gut so

• Mit Karadas brauch man nicht verlängern. Wir sínd gut besetzt. Für ihn ist kein Platz zurzeit.

• Zitat

Original von matis
    Mit Karadas brauch man nicht verlängern. Wir sínd gut besetzt. Für ihn ist kein Platz zurzeit.

Mit Karadas gibts auch nicht zu verlängern der ist zur Zeit nur eine Leihgabe.

• Er meinte wohl, das man nicht über das derzeitge Leihgabenverhältnis hinaus verlängern (= transferieren) soll. - Und damit hat er m.M.n. Recht, ich glaube nicht das uns Karadas noch helfen wird, ein Transfer wäre wohl äußerst fragwürdig. Auch ein weiteres Leihgeschäft halte ich nicht für sinnvoll.

MfG
    canelon

• kann es mir nicht vorstellen, dass der weiter will 2. Liga spielen, wo er mit Lissabon im internationalen Geschäft mitmischen kann...

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Zitat

Original von BennyH
    kann es mir nicht vorstellen, dass der weiter will 2. Liga spielen, wo er mit Lissabon im internationalen Geschäft mitmischen kann...

Mal ganz ehrlich vermissen werden wir ihn sicher nicht

• Zitat

Original von Betzebube

Mal ganz ehrlich vermissen werden wir ihn sicher nicht

da stimme ich dir voll zu.

er sitzt in lissabon sowieso nur auf der bank.

ich bin froh wenn er weg ist