Azar Karadas (08/2006 - 06/2007)

  • Ich gehe so gar soweit hier hätte man sie die Leihgebühr sparen können und jemand von ama nehmen können

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Ich gehe so gar soweit hier hätte man sie die Leihgebühr sparen können und jemand von ama nehmen können


    Das wäre wohl die besser Lösung gewesen.


    Einmal hätten wir geld gespart und ein junger wilder schadet nie im team.


    Es gäb bestimmt auch noch ganz andere Stürmer die wir hätten holen können. Vielleicht einen der wo nicht bekannt ist.


    Karadas war total flop!

  • Zitat

    Original von canelon
    Er meinte wohl, das man nicht über das derzeitge Leihgabenverhältnis hinaus verlängern (= transferieren) soll. - Und damit hat er m.M.n. Recht, ich glaube nicht das uns Karadas noch helfen wird, ein Transfer wäre wohl äußerst fragwürdig. Auch ein weiteres Leihgeschäft halte ich nicht für sinnvoll.


    MfG
    canelon


    Genau, danke canelon.


  • Und doch nicht verstanden !!!

  • Es gibt schlechtere wie Karadas....ich mag ihn und seine Spielweise

  • Zitat

    Original von betzebuwe


    Und doch nicht verstanden !!!



    doch sicher haben wir verstanden.


    in meinen augen ist er einfach nichts. so sieht die sache aus!

  • schaut euch ma die spiele an in denen er gespielt hat...und dann schaut euch die spiele an wo er net gespielt hat...er hatte nur eine grottenspiel das war gegen jena... aber schaut selbst nach,,,

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    schaut euch ma die spiele an in denen er gespielt hat...und dann schaut euch die spiele an wo er net gespielt hat...er hatte nur eine grottenspiel das war gegen jena... aber schaut selbst nach,,,


    ... kann nicht zurückschreiben,hast geblockt? lol

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • nee...`!`? aber du kannst mir in meinem forum ne pn schreiben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Müssen kollinho voll und ganz recht geben. Karadas war ein Totalflop. Selbst wenn er gegnerische Abwehrspieler auf sich zieht und fürs Team gearbeitet hat, ist Toreschießen dennoch nicht verboten gewesen... Naja, wir sollten so denken, dass Spieler wie er, zumal er eh nicht eingesetzt wird, uns nur auf der Tasche rumliegen und wir statt dessen uns nach einem umschauen können, der echt mal richtig einschlägt.
    Ob der FCK nun mit oder ohne Karadas besser bzw. schlechter gespielt hat, ist strittig. Denn damals waren wir generell noch besser drauf, das gesamte Team. Sein Abgang wird wohl für keinen schlimm sein.
    http://belzebuwe.oyla9.de