Azar Karadas (08/2006 - 06/2007)

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    schaut euch ma die spiele an in denen er gespielt hat...und dann schaut euch die spiele an wo er net gespielt hat...er hatte nur eine grottenspiel das war gegen jena... aber schaut selbst nach,,,


    Ich kannte Karadas da hat er noch bei Benfica Lissabon gespielt frage an Dich warum haben sie ihn abgegen ? weil er top war :D

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Ich kannte Karadas da hat er noch bei Benfica Lissabon gespielt frage an Dich warum haben sie ihn abgegen ? weil er top war :D


    Guck mal


    karadas hat bei Lissabon nur auf der Bank gesessen.


    sowas brauchen wir nicht.

  • Zitat

    Original von Kollinho
    sowas brauchen wir nicht.


    Sowas?


    Hast du ihm jetzt den menschlichen Status abgesprochen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Sowas?


    Hast du ihm jetzt den menschlichen Status abgesprochen?


    vom spielerischen her brauchen wir ihn nicht.


    wie er menschlich drauf ist kann ich nicht beurteilen. ich bin vom fußballerichen ausgegangen.

  • Sportlich gesehen wird es gar nicht auffallen, wenn der weg ist. Und menschlich, das kann man als Außenstehender nicht sagen. Aber man hört und sieht von dem nix, er ist in der Mannschaft nur ein Mitläufer, so dass ich denke, dass den keiner hier vermissen wird.
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • Drum sagen wir auf Wiedersehn die Zeit mit dir war wunderschön es ist wohl besser jetzt zu gehn . . . *sing* xD
    Naja der Azar war eigentlich net so schlecht wie er im nachhinein gemacht wird ;)
    Wer das Gegenteil behauptet den kann ich beim besten Willen net verstehen ^^
    Schließlich war er es der die Wege für Daham freigemacht hat das er Tore schießen konnte.
    Wer jetzt immernoch das Gegenteil behauptet wird es wohl nie lernen. ^^

  • Zitat

    Original von SeBBi
    Drum sagen wir auf Wiedersehn die Zeit mit dir war wunderschön es ist wohl besser jetzt zu gehn . . . *sing* xD
    Naja der Azar war eigentlich net so schlecht wie er im nachhinein gemacht wird ;)
    Wer das Gegenteil behauptet den kann ich beim besten Willen net verstehen ^^
    Schließlich war er es der die Wege für Daham freigemacht hat das er Tore schießen konnte.
    Wer jetzt immernoch das Gegenteil behauptet wird es wohl nie lernen. ^^


    Volle Zustimmung, nach dieser Rückrunde kann man das so unterschreiben, er war nicht so schlecht und bekam zu wenige Chancen im Gegensatz zu Auer und Opara :(

  • Zitat

    Original von fckfan_iz


    Volle Zustimmung, nach dieser Rückrunde kann man das so unterschreiben, er war nicht so schlecht und bekam zu wenige Chancen im Gegensatz zu Auer und Opara :(


    Naja Auer bekam ja net so viel weil der sich ja schnell verletzte :P
    Aber Opara bekam eindeutig zu viel. Es mag sein das der Potenzial hat aber dann soll er nur spielen wenn er auch Leistung zeigt und das hat der beim besten Willen net getan .

  • Zitat

    Original von SeBBi
    Drum sagen wir auf Wiedersehn die Zeit mit dir war wunderschön es ist wohl besser jetzt zu gehn . . . *sing* xD
    Naja der Azar war eigentlich net so schlecht wie er im nachhinein gemacht wird ;)
    Wer das Gegenteil behauptet den kann ich beim besten Willen net verstehen ^^
    Schließlich war er es der die Wege für Daham freigemacht hat das er Tore schießen konnte.
    Wer jetzt immernoch das Gegenteil behauptet wird es wohl nie lernen. ^^


    Also ich muss sagen Hut ab


    Für dein Alter hast du extrem viel Fachwissen.


    Das gilt jetzt net nur für diesen Post sondern auch für alle anderen. In jedem Beitrag ist ein Inhalt der die Situation im Moment oder in der Vergangheinheit bestens erklärt :daumen:
    So das musste mal gesagt werden ;)


    Ansonsten zu Karadas schließ ich mich sebbi an ;)

  • Danke aber was hat das mit Fachwissen zu tun ??
    Das is einfach nur ne Feststellung ;)