Azar Karadas (08/2006 - 06/2007)

  • was soll man bloß zu azar sagen???also er hat in dieser saison noch gar nichts gebracht!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Zitat

    Original von betzebuwe
    @carsten
    Ich gebe dir 100%ig recht.


    Cool das ich doch ein bissl Ahnung von Fußball hab und mit meiner Meinung net alleine dastehe :jubel:

  • ich erinnere nur im alten forum,wie über diesen spieler geschwärmt wurde...jaja immer wieder dasselbe ;)

  • Ganz ganz schwach, eine verpflichtung die zeigt wie kräftig die spielerberater im "geschäft" fussball mitmischen. Nicht schnell, nicht trickreich, nicht torgefährlich... Für mich hat er maximal regionalliga format. Ein absoluter flopp!!!

  • Zitat

    Original von olidelli
    ja sicher ist er nicht in bestform, aber ich halte eigentlich auch mehr auf ihn als er bisher gezeigt hat. finde das ist eigentlich kein schlechter. nur wird er es wohl jetzt schwer haben sich diese saison noch vorn im sturm durch zu setzen.


    azar als verteidiger: denke persönlich, dass man in so einer hohen klasse wie der 2. bundesliga einen spieler nicht so schnell umschulen kann. vor allem nicht von stürmer auf verteidiger. finde das keine so gute idee!


    Naja immer hin hatt karradas schonmal abwehr gespielt soviel umschulen muss wolle da net!!! :gruebel: :nana:

  • Karadas hat uns noch nichts gebracht. Der müsste mal ein bisschen mehr gas geben. Vielleicht kommt das noch

  • naja lücken reißt er schon aber hast dir mal den karadaz bei den spielen angeschaut?? der kann kein ballstoppen und sein umschlaten ist viel zu langsam.pässe sind zu 75% wider zum gegener. er sit meienre meinung ein stürmer der nicht mim ball was machen kann. er wartet immer nur auf den ball zum direkten tor. dann sein bewegungsraum auf dem spielfeld. er bewegt sich vom 5m bis max zur mittellinie und das auch nur in nert breite von 3m. sorry für mich ist das der gleiche fußballtyp wie janker.
    er würde vielleicht was bringen, wenn wir wie in zeit buck/ratinio gute flankenb schlagen würden.