Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

• Wir brauchen schon noch einen IV. Kotysch find ich mittlerweile wertvoller im DM.

Aber das is hier net das Thema. Margarita find ich nen klasse Nickname. Wenn der kommt, kann ich mir seinen richtigen Namen eh net merken... :D

• Wenn der kommt, kann ich mir seinen richtigen Namen eh net merken... :D

was ist an seinem namen so schwer dass man ihn sich nicht merken kann?

• was ist jetzt mit dem? hat man nochmal was gehoert???

• Zitat
    Liber la plecări
    Mijlocaşii Andrei Mărgăritescu şi Cătălin Munteanu pot pleca de la Dinamo în această vară în cazul în care îşi vor găsi angajamente avantajoase în străinătate. “China” este acontat de Kaiserslautern (2. Bundesliga), care mai trebuie doar să vireze aproximativ 500.000 de dolari pentru a parafa afacerea, ...

Frei zu gehen
    Die Mittelfeldspieler Andrei Mărgăritescu und Cătălin Munteanu können Dinamo in diesem Sommer verlassen, für den Fall, dass sie ein vorteilhaftes Engagement im Ausland finden. "China" ist von Kaiserslautern (2. Bundesliga) angezahlt worden, die aber noch ca. 500.000 Dollar überweisen müssen, um das Geschäft abzuwickeln.

http://www.dinamomania.ro/articol.php?aid=12414

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich hoffe jetzt einmal, dass das nur ein Witz ist.

Mehr als 500.000 $ für einen rumänischen Spieler von dem bisher kaum jemand gehört hat? Ein Spieler, der wieder kein Deutsch spricht - also einen Dolmetscher braucht. Und diesen Betrag scheinen wir noch nicht einmal zur Verfügung zu haben, da wir scheinbar nur eine Anzahlung leisten konnten!

Bei allem Vertrauen zu SK und MS - auch wenn ich jetzt hier von manchen verbal gesteinigt werde - aber da kommen mir masive Zweifel! Einen ähnlichen Betrag haben wir bereits in der Winterpause in den Sand gesetzt ..... woher kam dieser Dauerverletzte?

• Schon wieder ne halbe Millionen hingeblättert, wenn das stimmt... hoffentlich bringt das diesmal auch was....

1. Müssen wir's noch hinblättern, wenn's stimmt.

2. Handelt es sich um Dollar, also ca. 320.000€. :)

Zitat
    Liber la plecări
    Mijlocaşii Andrei Mărgăritescu şi Cătălin Munteanu pot pleca de la Dinamo în această vară în cazul în care îşi vor găsi angajamente avantajoase în străinătate. “China” este acontat de Kaiserslautern (2. Bundesliga), care mai trebuie doar să vireze aproximativ 500.000 de dolari pentru a parafa afacerea, ...

Frei zu gehen
    Die Mittelfeldspieler Andrei Mărgăritescu und Cătălin Munteanu können Dinamo in diesem Sommer verlassen, für den Fall, dass sie ein vorteilhaftes Engagement im Ausland finden. "China" ist von Kaiserslautern (2. Bundesliga) angezahlt worden, die aber noch ca. 500.000 Dollar überweisen müssen, um das Geschäft abzuwickeln.

http://www.dinamomania.ro/articol.php?aid=12414

Sei so gut und verlinke bitte immer auf meinen Post im Rt-Forum. Danke! ;)

• Liber la plecări

wollt ich auch gerade sagen :cursing:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: