Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

• oder er unterschreibt doch unter mysteriösen umständen ganz woanders :D bei rumänen wäre ich mir da nicht so sicher

• Ist der Mann wirklich so intressant dass man sich hier so für Ihn intressiert und es am schluß doch so geht wie mit Munteanu?

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Puuh 175.000 € Gehalt im Jahr ist verdammt viel für unsere Verhältnisse . .

Wo ist das viel im Profisport??? Das wird schon die unterste Gehaltsgrenze sein! Zieh mal die Hälfte ab für Steuer und Versicherungen, dann bist bei ca 80000 € im Jahr geteilt durch 12 macht ca. 6600 € pro Monat, das halte ich für einen Profisportler nicht gerade ein berauschendes Gehalt.....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• soweit ich weiß hatte die Lizenzabteilung in der letzten Saison einen Etat von 9 Mio. Selbst wenn Du alle Trainer etc. mitrchnest und es durch 30 teilst, stellst Du fest, dass dies unter dem Schnitt liegt.

Mit den 9 Mio waren wir übrigens im Mittelfeld.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Hier wird einer hochgelobt bevor er da ist und vielleicht ein paar
    Wochen später zum Teufel gewünscht. Wie es so oft in den letzten Jahren
    war!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• soweit ich weiß hatte die Lizenzabteilung in der letzten Saison einen Etat von 9 Mio. Selbst wenn Du alle Trainer etc. mitrchnest und es durch 30 teilst, stellst Du fest, dass dies unter dem Schnitt liegt.

Mit den 9 Mio waren wir übrigens im Mittelfeld.

Nur haben wir dieses Jahr deutlich weniger Kohle zur Verfügung. Kuntz sprach ja von Einsparungen im 7-stelligen Bereich!

• Es wird weiter spannend bleiben mit diesen Rumänen Kickern.

Diesesmal denke ich jedoch, dass wir nicht wie bei Niculescu in die Röhre schauen....

Damit das hier alles nicht so trocken ist, hab ich mal nen Link zu videos von margaritescu reingestellt....

http://de.truveo.com/search.php?query=Margaritescu&uqs=

Er scheint in Rumänien doch ein sehr bekannter und beliebter Spieler zu sein.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "