Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

  • Passt jetzt nicht hier rein, ich weiss, aber bin gerade überglücklich. Die Transfergerüchte gefallen mir sehr sehr gut und nun hat auch noch Ziemer seinen Vertrag verlängert ! =)


    :schal:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • na das hört sich doch schon mal gut an !! :daumen:


    also sage ich schonmal "leise" Herzlich willkommen " in KL. :thumbup: :schal: :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich bleib noch skeptisch.Was wurde gejubelt,als ein Hansen,Bernier.Runström und Jacob verpflichtet wurden.Und was ist daraus geworden?Er kann mich nur mit Leistung überzeugen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Logo, der muss erst ma zeigen dass er was kann und dass er sich hier wohlfühlt. Hansen war ja auch Nationalspieler. Naja, was solls.
    Aber Dzaka, Abel, Dick und Reghecampf kenne ma. Also die sind ja schonmal was wert.....Unser Top-Duo Kuntz/Sasic wirds schon richten!!!

  • Finde ich auch, dass er sich erstmal beweisen soll. Wünsche ihm sehr sehr viel Glück, wenn er denn kommen sollte

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Wichtig ist zunächst einmal, dass überhaupt wer kommt!


    Ob Jemand einschlägt oder nicht, dessen kann man sich nie sicher sein. Also hoffen wir einfach, dass der Kamerad was drauf hat und auch die Leistung bringt.
    Ich bezweifle, dass irgendjemand hier China als Messias feiert.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • "Wichtig ist zunächst einmal, dass überhaupt wer kommt!"


    Und genau das denke ich nicht! Quantität hatten wir letzte Saison genügend. Das Ergebnis ist bekannt.


    Nein, es darf nicht heißen, dass kommen mag wer will, Hauptsache es möchte überhaupt jemand zu uns. Lieber weniger neue Spieler, aber Spieler, die wir wollen, die uns helfen.