Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

• ich kenne den spieler überhaupt nicht. noch nie was von dem gehört. und 320.000 euro sind heute im fussball auch nicht grad viel geld. klar, das geld muss man erst mal haben.

• ich kenne den spieler überhaupt nicht. noch nie was von dem gehört. und 320.000 euro sind heute im fussball auch nicht grad viel geld. klar, das geld muss man erst mal haben.

Aber 500.000 kommt hin, diese Summe ist beim FCK scheinbar zur Standardzahl geworden. :grins:

• @KölnerTeufel

Der Munteanu hat früher in Spanien 1 Jahr 1.Liga (Albacete) und zwei Jahre bei Murcia 2.Liga gespielt. Die letzten 2 Jahre bei Dinamo Bukarest und ist letzte Saison mit dieser Mann schaft Meister geworden.

• Ein Magisches Rumänisches Dreieck...

Da haben wir es ja, falls Margaritescu tatsächlich kommen sollte. Und falls man jetzt weiß ob der Iacob bleibt und auch mal gesund wird! Wenn dies alles eintrifft dann könnte man sich mit etwas Phantasie, Positiv oder Negativ - das kann sich jeder für sich selbst ausmalen, zusammenreimen was uns bevorsteht wenn alle drei auf dem Platz wirbeln sollten!

Ich denke mal Positiv und hoffe auf ein Zusammenwirken aller 3 Rumänen beim FCK!!! :schild:

• @North Devil

Ich traue der rumänischen Nationalelf in der sogenannten "Todesgruppe" bei der EM einiges zu. Sollte das dann auch eintreffen, werden die Spieler aus R automatisch teuerer werden. Denn der rumänische Fussball wird hierzulande gemeinhin total unterschätzt. Cottbus hat mit dem Vlad Munteanu und dem Radu keinen schlechten Fang gemacht. Überhaupt haben rumänische Spieler hier nie enttäuscht (Dorinel Munteanu bei Köln und Wolfsburg). Nur wir haben anscheinend mal wieder Pech gehabt mit Iacob.

So gesehen, falls eine Verpflichtung dieser beiden vor der EM zustande kommt, hätte Stefan Kuntz wieder mal Alles richtig gemacht. Ich traue denen zu, dass sie uns weiterhelfen, zumindest Margarite, der hat nicht umsonst voriges Jahr 3 Spiele in der Nationalmannschaft gemacht.

• @KölnerTeufel

Der Munteanu hat früher in Spanien 1 Jahr 1.Liga (Albacete) und zwei Jahre bei Murcia 2.Liga gespielt. Die letzten 2 Jahre bei Dinamo Bukarest und ist letzte Saison mit dieser Mann schaft Meister geworden.

danke fuer die info

• Wie rumänische Medien am heutigen Samstag melden, steht Silviu Andrei Margaritescu vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Der defensive Mittelfeldspieler von Dinamo Bukarest soll sich demnach bereits mit dem FCK geeinigt haben.

Laut "Gazeta Sporturilor" soll der 28-jährige Margaritescu ein Gehalt von 175.000 Euro pro Jahr erhalten und 250.000 Euro Ablöse kosten. Der FCK suche zurzeit noch nach finanziellen Mitteln für die Ablösesumme, habe aber laut weiteren Berichten schon eine Anzahlung geleistet. Der Transfer soll Ende Juni endgültig fix gemacht werden.

Quelle http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3716

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wie rumänische Medien am heutigen Samstag melden, steht Silviu Andrei Margaritescu vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Der defensive Mittelfeldspieler von Dinamo Bukarest soll sich demnach bereits mit dem FCK geeinigt haben.

Laut "Gazeta Sporturilor" soll der 28-jährige Margaritescu ein Gehalt von 175.000 Euro pro Jahr erhalten und 250.000 Euro Ablöse kosten. Der FCK suche zurzeit noch nach finanziellen Mitteln für die Ablösesumme, habe aber laut weiteren Berichten schon eine Anzahlung geleistet. Der Transfer soll Ende Juni endgültig fix gemacht werden.

Quelle http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3716

Nichts neues, Pfalzadler. Um Grunde nur das, was wir schon seit etlichen Tagen wissen, abgesehen von der angeblichen Anzahlung. ;)