Fritz-Walter-Stadion

  • Es kommt mir so vor, als ob dieser Bund der Steuerzahler (ist das eigentlich eine staatliche Organisation oder nur ein privater Verein) momentan etwas unausgelastet ist. Es ist schon beinahe lächerlich, wie jede Woche von diesem Herrn Quante neue Briefe, Anschuldigungen, etc kommen. Für mich ist das irgendwie sehr unseriös.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • wenn dieser ......... nicht endlich damit aufhört, soll man ihm eine verleumdungsklage androhen...entweder soll er wahre fakten auftischen oder sein lügenmaul halten...ist ja lächerlich

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das alles sind nichts anderes als Verdächtigungen, die um dem FCK Schaden zu zufügen in die Öffentlichkeit gebracht werden.
    Und die Möchtegern Ministerpräsidentin Glöckner tritt noch in die gleiche Kerbe.
    Natürlich sind auch Steuergelder an den FCK geflossen, aber mit Sicherheit auch an Mainz.
    Das Olympia Stadion zu München wurde auch mit Steuergeldern bezahlt, ohne dieses damals recht große Stadion, wäre Bayern München heute auch nicht da wo es ist.


    Mich würde mal interessieren welcher Club in RLP beliebter ist der FCK oder Määnz?
    Ich bin mir sicher das es bei einer Umfrage lange Gesichter unter den Narrenkappe gäbe.


    Ich würde mich schämen, wenn ich aus Pressegeilheit und aus purem Eigennutz, eine Institution, wie es der FCK nun einmal ist, ein ehemaliges Aushängeschild von RLP, durch solche Schmutzkampanien mit Füßen treten würde.
    Frau Glöckner sollte sich mal an die Parteinase fassen oder falls sie der deutschen Geschichte nicht mächtig ist, sich mal bei Herrn Kohl erkundigen wie hoch die Anzahl an Versprechen ist, die durch die CDU, zum haschen von Wählerstimmen, gebrochen wurden.
    Liebe Frau Glöckner, bevor sie meine Wählerstimme bekommen muss Bayern in die Regionalliga abgestiegen sein, das Saarland und die Pfalz fusioniert haben und die Amtssprache in Deutschland Suaheli sein. Pfui!


    Und auch der Fuzzi vom Bund der Steuerzahler sollte sich mal den Imageschaden überlegen den er RLP und dem FCK beschert. Ich hoffe das der ganze Mist widerlegt wird und der Typ eine Verleumdung klage an den Hals bekommt das ihn der Schlag trifft!

    Forza FCK


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Jetzt tun wir mal wieder alle den Schaum vorm Mund weg, der scheint manchen mal wieder auch die Augen vernebelt zu haben.


    Die EU wird die Beihilfesache prüfen. Dann werden wir sehen. Mehr haben wir momentan auch nichts zu befürchten. Momentan....


    Der FCK hat keine Auskunftspflicht gegen den Steuerzahlerbund. Also kann man getrost die Fragen in die Tonne kloppen und auf das laufende EU-Verfahren verweisen. Ja, wenn da nicht unser "Medienprofi" SK gewesen wäre. Leider kommt er hier mit seinem Charme und ein paar Lachern nicht weiter. Leider kündigt er großspurig an, dass man alle Fragen beantworten wird. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn Quante das Angebot annimmt. Haben wir eigentlich nicht mal Geld für eine Medienschulung von SK? Da kommt ein Wadenbeisser von einem Lobbyistenverein und stellt SK wie einen dummen Jungen in die Ecke.


    Nun kommen wir nicht mehr um die Fragen rum. Wenn jetzt SK die Antworten verweigert, ist die Kacke noch mehr am dampfen, als vorher.


    Diabolo
    Der Brief kommt auf Bitten von SK.


    @Ronnie
    Keine Ahnung was Verweise auf andere bringen. Das Motto "die anderen haben aber auch" hat noch selten was gebracht. Selbst im Kindergarten waren die eher kontraproduktiv. Und sorry, wer hier noch Parteien auseinander hält, ist eh auf dem falschen Weg. Frag mal unseren Kurti, was der so gemacht hat. Der war unmittelbar beteiligt. Da müsste man sich Fragen, wer der FCK-Geschichte nicht mächtig ist. Da solltest du vielleicht noch mal nachlesen. Da gehe ich mal davon aus, dass du Nichtwähler wirst.


    Der Quante ist ein kleiner Wadenbeisser, dem hier aber jeder sofort zusprechen würde, wenn er die Mainzer unter Verdacht hätte. Jetzt sind wir dran. Und mal ehrlich, wer von den neutralen Betrachtern und gerade der Steuerzahler in KL, die nichts mit dem FCK zu tun haben, finden das Vorgehen gut? Gut, wir sind hier in einem FCK-Forum. Aber man sollte die Verursacher dieser Anschuldigungen (soweit diese berechtigt sind) nicht vergessen, wenn man nur auf die anderen einschlägt.


    Das traurige an der ganzen Sache ist die Tatsache, dass es überhaupt möglich ist, dass der FCK in solche parteipolitischen Spiele geraten kann. Und das ist nicht nur die Schuld der anderen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wem? Kurti? SK?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ja dann wären natürlich die Probleme gelöst.... Warum da noch keiner drauf gekommen ist. ?(

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @Rees


    Ich habe schon damit gerechnet das Kleingeister wie Du einer bist, nicht den Verstand haben die ganze Tragweite der Geschichte zu überblicken.


    Aber habe von Dir auch nichts anderes erwartet.

    Forza FCK


    :schild: