Fritz-Walter-Stadion

  • Das hört sich gut an. Hoffentlich sind wir dann auch nicht mehr an denTranferüberschuss gebunden und können damit eventuell Mehreinnahmen machen.

  • Das Geld für den Fröhnerhof kann man locker mit den Einnahmen aus dem DFB Pokal Halbfinale zahlen.

    Nix für Ungut, aber der Pokalsieger bekommt am Ende ca 2,5 Millionen Euro. Also das Erreichen des Halbfinales reicht dafür definitiv nicht aus.


    Trotzdem sollte es möglich sein, diese Summe aufzubringen, da dieser Rückkauf ja ein Teil der propagierten Aktionen aus der Anleihe ist.

  • Genau für das wurde die Anleihe aufgelegt. Wenn sie noch da ist, hat das alles nichts mit Pokal und so weiter zu tun.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn sie noch da ist


    Genau das ist ja zu befürchten, das nicht mehr die ganze Kohle im Pott ist. Es wurde ja schon umgelagert ..... das man gaaaanz sicher wieder in den Pott füllt.

  • das Thema kochte bei JHV aber schon hoch und da wurde angeblich wieder aufgefüllt so dass die 6 Millionen da sein sollten. Zumal man im Winter behauptet hat dass die Neuzugänge den Etat nicht mehr belasten als die Abgänge.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Insider

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ein Besuch in der hauptstadt lohnt sich Herr Quante, Lauter Sehenswürdigkeiten und eine davon mit blaer Tartanbahn

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Frankfurter Allgemeine


    Michael Ashelm :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Dieser Quante ist so ein ARschloch.....die sollen mal sich die Stadien anderer Vereine anschauen.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe