Fritz-Walter-Stadion

  • Dass keiner dieser Ultras sich nehmen lässt, sich seiner 'Heldentaten' zu rühmen.
    Steht da Karlsruhe, war das Karlsruhe.


    Da bin ich mir sicher.

  • Dreckschweine denen gar nichts heilig ist waren das. Und wenn sie sich Karlsruher nennen dann waren sie das auch nicht. Karlsruher machen sowas nicht. Assis machen sowas.

  • Und diese Vollpfosten merken noch nicht einmal, dass sie sich damit als Deutsche(so es denn Deutsche sind) mal schön ins eigene Bein schießen. Schließlich hatte der FCK durch das Abstellen so vieler damaliger Spieler einen gehörigen Anteil am ersten WM-Titel Deutschlands. Wahrscheinlich haben alle dieser Spinner ein DFB-Trikot daheim und tragen dies zu WM und EM. Dass der erste Stern darauf viel mit dem damaligen FCK zu tun hat, checken diese Honks gar nicht...Traurig

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ist doch wurscht welche Individuen das waren. Ich wünschte nur man würde sie kriegen, ihnen die Hände mit Sprayfarbe blau ansprühen und wieder laufen lassen. Sachgerechte Bestrafung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Meiner Meinung nach völlig minderbemittelete Induvidien ohne jeden geistigen Hintergrund! Vollpfosten eben! :thumbdown:


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…g-auf-dem-betzenberg.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Jesses, ist unser FCK tief gesunken, wenn der schon sowas machen muss! =O