Fritz-Walter-Stadion

  • @ Raubein


    Die sind doch im Trainingslager,

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Funktionäre waren ja da,wenn auch logischerweise nicht alle,war ne schöne Sache.
    Aber schon schade das sich so wenig beteiligt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Elbur ()

  • Elbur-- ich war dort.. denn was ich im Vorfeld sage und anstubse, mache ich dann ja auch..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…em-online-ticketshop.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Endlich geht man da beim FCK auch einen Schritt Richtung Zukunft (oder Gegenwart). Nachdem man mit eigenen Online-Auftritten und -Shops bisher ja nur so mäßg Erfolg hatte bin ich mal gespannt wie das hier läuft. Schon alleine das Anmelde-Prozedere war jahrelang steinalt, wie es jetzt die letzten zwei Jahre lief weiß ich nicht, aber davor musste man noch auf Post warten. Das ist eben vor allem für die Spontan-Besucher nervig, weil man sich dann wohl oder übel an die Tageskasse stellen musste. Ich persönlich bin da beim FCK nicht betroffen, kenne es aber von anderen Sportarten und Ländern, dort habe ich mir ein paar Spiele angeschaut und war immer froh, wenn man einfach online innerhalb von 10 Minuten alles von der Registrierung bis zur Bezahlung und dem Ausdrucken selbst erledigen kann.

  • Weils grad passt: Scheinbar wurde hier ein guter Job gemacht. In welchen Bereich gehören nochmal solche Dinge?
    Gries doch oder?
    Ticketmaster ist ein rennomierter Anbieter, die Funktionsvorteile für den Kunden groß. Absoluter Pluspunkt diese Meldung!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...