Haben die Spieler sich auch beteiligt?
-
-
@ Raubein
Die sind doch im Trainingslager,
-
FCK-Fans putzen für einen sauberen Start
1:57 min | 8.7. | SWR Fernsehen RP
-
@ Raubein
Die sind doch im Trainingslager,
Ungünstiger Zeitpunkt Alls Spieler und Funktionäre sollte man Vorbild sein und auch anpacken können.
-
Funktionäre waren ja da,wenn auch logischerweise nicht alle,war ne schöne Sache.
Aber schon schade das sich so wenig beteiligt haben. -
Elbur-- ich war dort.. denn was ich im Vorfeld sage und anstubse, mache ich dann ja auch..
-
-
Zitat
Ab Mittwoch, 12. Juli 2017, begrüßt der Online-Ticketshop des FCK seine Besucher in neuem Gewand: Der Traditionsverein arbeitet ab der neuen Saison 2017/18 mit dem Anbieter Ticketmaster zusammen, was den Betze-Fans auch viele neue Möglichkeiten bietet.
Neues Design, neue Funktionen: Mit dem neuen Online-Ticketshop erweitert der 1. FC Kaiserslautern vor allem sein digitales Angebot in Sachen Ticketing. Dank der kostenlosen Ticketmaster-App ist es ab sofort nicht mal mehr notwendig, seine Eintrittskarte für das Spiel auszudrucken – das Ticket kann ganz einfach via QR-Code an den Drehkreuzen des Fritz-Walter-Stadions gescannt werden.
Mit integriert ist bei den Online-Tickets sowie den ausgedruckten print@home-Tickets ab der Saison 2017/18 auch das Angebot des Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN): Ab sofort spart man sich dank der praktischen Druckfunktion für Zuhause nicht nur das Anstehen an den Tageskassen, sondern kann dank des Kombi-Tickets die Angebote von allen Bussen, Straßenbahnen, Stadtbahnen sowie den Nahverkehrszügen und S-Bahnen im gesamten Gebiet des VRN nutzen.
Um in den Genuss der neuen Vorzüge des Ticketingsystems rund um den FCK zu kommen, müssen sich alle FCK-Fans und auch FCK-Mitglieder im Online-Ticketshop neu registrieren. Aus Datenschutzgründen durften die alten Login-Daten nicht in das neue System überführt werden. Grundsätzlich bleibt auch das Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bestehen, allerdings wird es in der aktuellen Übergangsphase zunächst noch nicht angeboten werden. Der FCK geht aber davon aus, dass alle Ticketanfragen zu den ersten Spielen vollumfänglich bedient werden können.
-
Endlich geht man da beim FCK auch einen Schritt Richtung Zukunft (oder Gegenwart). Nachdem man mit eigenen Online-Auftritten und -Shops bisher ja nur so mäßg Erfolg hatte bin ich mal gespannt wie das hier läuft. Schon alleine das Anmelde-Prozedere war jahrelang steinalt, wie es jetzt die letzten zwei Jahre lief weiß ich nicht, aber davor musste man noch auf Post warten. Das ist eben vor allem für die Spontan-Besucher nervig, weil man sich dann wohl oder übel an die Tageskasse stellen musste. Ich persönlich bin da beim FCK nicht betroffen, kenne es aber von anderen Sportarten und Ländern, dort habe ich mir ein paar Spiele angeschaut und war immer froh, wenn man einfach online innerhalb von 10 Minuten alles von der Registrierung bis zur Bezahlung und dem Ausdrucken selbst erledigen kann.
-
Weils grad passt: Scheinbar wurde hier ein guter Job gemacht. In welchen Bereich gehören nochmal solche Dinge?
Gries doch oder?
Ticketmaster ist ein rennomierter Anbieter, die Funktionsvorteile für den Kunden groß. Absoluter Pluspunkt diese Meldung!