Kann bestätigen das es die im OTS gibt/gab.
-
-
Bei welchem Spiel?Außer Rostock, Köln, Augsburg und Bayern.
-
Ich war gegen Nürnberg dort gesessen.
-
Ich war gegen Nürnberg dort gesessen.
Okay. Mach mich mal drauf aufmerksam wenn es wieder soweit ist, hab das echt bislang noch nicht gesehen. Mein Kenntnisstand war: Karten hinter den Säulen (nochmal, damit meine ich wirklich hinter und nicht nebendran, dass man 98% des Spielfelds sieht) werden nicht regulär verkauft. -
Augsburgs Arnea heißt jetzt SGL-Arena. Das sind dann mal wieder locker 1.000.000 Mio Euro mehr, die die zur Verfügung haben. Es gibt zum möglichen Co-Sponsoring des Stadion-Namens nichts Neues, oder? Ich bin hin- und hergerissen, aber eigentlich finde ich es ja geil, dass wir im Fritz-Walter-Stadion spielen. Das ist einfach ein Markenzeichen, das indirekt vielleicht auch wiederum ein bisschen Geld über besseres Image reinbringt.
-
Das sind dann mal wieder locker 1.000.000 Mio Euro mehr, die die zur Verfügung haben.
Soviel dann doch nicht
-
Es gibt zum möglichen Co-Sponsoring des Stadion-Namens nichts Neues, oder?
Ich habe in einem anderen Forum lose Gerüchte gehört, welche die Firma Globus als Namensgeber ins Spiel gebracht haben. Aber obs jetzt reine Spekulation ist oder Insiderwissen dahinter steckt kann ich leider nicht sagen.
-
(nochmal, damit meine ich wirklich hinter und nicht nebendran, dass man 98% des Spielfelds sieht)
Das waren die Plätze direkt neben der Süd ganz oben. Direkt hintendran war ich nicht gesessen. Man konnte alles sehen, wenn man sich bewegte. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das direkt dahinter ausgesehen hat. Wir haben wohl beide recht. Werde mal darauf achten.
-
zum Thema Stadion Name sage ich nur:
Wiir sind diese Saison wieder eine "Marke" und könnten mit einem Namenssponsor einen guten Transfer zsätzlich bezahlen.
Können wir es uns sportlich leisten darauf zu verzichten?Andere Frage:
Was würde der alte Fritz selbst dazu sagen wenn er noch leben würde? -
Weiß nicht ob das hier schon irgendwo gepostet wurde... Ist auch schon etwas älter..
Unser Stadion aus einer Millionen Lego-Steine... http://www.isnichwahr.de/r22391-1-fc-kaiserslautern.html