Fritz-Walter-Stadion

  • Auf die bin ich auch gestoßen. Würde mich schon für so ein Teil interessieren auch wenn sie nicht ganz billig sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vlt. kann mir jemand von Euch weiterhelfen:


    Ich suche als Vorlage für mein Topcase ein FCK-Motiv uns zwar eine Silhouette vom jubelnden FCK-Puplikum (6-7 Pesonen mit Flaggen, ...),das hab ich irgenwo schon mal gesehen, finds aber nirgends mehr.


    Wer weis was ?


    Danke für Eure Bemühungen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Meinst du das, wie es auf dieser "Magischen Tasse" drauf ist?


    Was ist ein Topcase?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ein Topcase ist ein Transportbehälter der mittig hinten auf das Moped geschraubt wird.


    Bei diesen Tassen ist das Motiv nicht dabei: https://www.fck-shop.de/category.aspx?id=WC00000042


    Oder welche tasse meinst Du ?


    Das Motiv ist eine Silhouette von 6-7 Lautrerfans als Querschnitt dargestellt...ich meine lediglich in den farben schwarz, weis und rot.


    HELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELP

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ok, ich meinte den Zauberbecher... Dort sieht man dann aber die West und nicht das von dir gesuchte Motiv...


    Ich weiß aber denke ich was du meinst, hab aber gerade keine Idee woher ich das kenne

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich glaube du meinst das Motiv,dass mal auf einer Fahne drauf war ? Die Flagge besitze ich, weiß aber nicht ob man sie noch kaufen kann.


    Volltreffer


    dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedan

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • https://www.facebook.com/photo…2024634416&type=1&theater


    Zitat

    Der Rückbau des Fritz-Walter-Stadions nach dem Länderspiel ist in vollem Gange. Auch in der Karlsberg Westtribüne wurde bereits mit dem Ausbau der Sitze begonnen. Voraussichtlich können jedoch bis zum Spiel am Samstag nicht alle Sitze ausgebaut werden. Wir bitten also diejenigen Fans, die in ihrem Stehplatzbereich noch Sitze vorfinden, um Verständnis.


    Ich habe auch angemerkt, dass bei solchen Aktionen ein Verein wie Union Berlin gerne mal die Fans einbindet, die Antwort war diese:


    Zitat

    Als wir zuletzt die Fans aufgerufen haben, beim Ausbau der Sitze nach einem Länderspiel zu helfen, kamen an den drei Tagen genau 2 (!) Leute. Einer hat geschafft wie verrückt (Danke Dr. Betze), der andere hat nach 30 Minuten gefragt wie viel er verdient und ist dann nach Hause.


    Sowas öffentlich zu äußern find ich schon happig, allerdings frage ich mich vielmehr - gab es so einen Aufruf wirklich?! Ich hab von sowas nie gehört und ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass da nicht eine Hand voll Leute erscheinen würde. Möglicherweise ist es aber auch eine Frage der Kommunikation: Wie spricht man die Leute an und wie "verpackt" man das.

  • Zitat

    Sowas öffentlich zu äußern find ich schon happig


    Das war sicherlich eine Reaktion auf die zahlreichen unsachlichen, aggressiven und niveaulosen Kommentare zahlreicher Facebook-User auf eine an und für sich völlig belanglose Nachricht. Zum Einen wird die West am Samstag ohnehin höchstens zu 2/3 gefüllt sein, da werden, selbst wenn die DFB-Leute nicht rechtzeitig fertig werden, ein paar verbliebene Sitze in den oberen Bereichen niemanden stören. Zum Anderen muss man sich schon fragen, warum manche bei Facebook gleich mit Krawall drohen, bloß weil möglicherweise einmal in einem Spiel nicht alle stehen können, die das gerne wollen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn auch der Facebook-Verantwortliche des FCK mal pampig wird, der auch nur ein Mensch ist.