Fritz-Walter-Stadion

  • Vollkommen klar. Mir ist bewusst, dass solche Kommentare auf Facebook idR total hirnlos sind. Allerdings sollte man "Profi" genug sein das einfach auch mal unkommentiert stehen zu lassen bzw sachlich zu klären. Andererseits ging es mir ja tatsächlich um die mögliche Hilfe von Fans und die Antwort kam eben in etwa so bei mir an: "Würden wir ja machen, aber ihr bescheuerten Fans habt euch ja schonmal vor der Arbeit gedrückt. Euch brauchen wir doch nicht fragen."

  • Naja, das ist wahrscheinlich schon eine ganze Weile her, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie das damals abgelaufen ist. Aber ich glaube auch nicht, dass über den offiziellen Kanal irgendwelche Unwahrheiten verbreitet werden. Wenn das damals so war, kann ich schon gut verstehen, dass man das jetzt eben nicht mehr so macht und sich auch nicht vorwerfen lassen will, dass man es nicht mal probiert hätte.

  • ist furchtbar ohne fernglas ......
    ausserdem 2 Stunden vor Spielbeginn nix mehr trinken, die Treppe kostet unheimlich viel Kraft.


    Unter 30 o.K. über 30 zu anstrengend ;.)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich war am Samstag in Block 1.3. In der Pause konnte man sich nur durch Schreien verständigen, weil die Beschallung so laut war. Vor dem Spiel beim Betze-Lied flog einem der Hut weg. In der Pause hatte ich kurz mit dem Ordner gesprochen, weil hinter mir sich noch weitere beschwert hatten. Er hat gesagt, dass er nichts machen könne, das Problem sei allerdings schon mehrfach an die Verantwortlichen gemeldet worden. Ohne Erfolg.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()