Fritz-Walter-Stadion

  • wenn der fck da gut geld rausschlagen kann, ist es doch egal ob die atzen, pink oder bushido da rumhampeln. glaube die kohle können wir gut gebrauchen. bzw. habe wir da finanziell überhaupt was von oder geht das alles an die stadt?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Es gab den Superbowl auch schon als Party. Und jetzt halt ne Malle Party.
    Wer auf der einen Seite heult dass es dem VErein finanziell nicht rosig geht und dann sowas negativ sieht hat den Kanll nicht gehört.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nur wer nichts tut, tut nichts falsches. Vermeintlich.
    Ich finde das okay.
    Ich würde es mir nicht antun, aber ich finde es gut, dass sich was tut.

  • Jesses, ist unser FCK tief gesunken, wenn der schon sowas machen muss! =O


    Ich würde auch nicht hingehn, aber wie meine Vorschreiber schon sagten: Wer es kritisiert, dass etwas gemacht wird mit dem man sehr sicher Geld verdienen wird, der hat den Knall nicht gehört. Es gibt sicherlich genug Leute, die dahin gehen und für Umsatz sorgen werden...

  • Unabhängig davon ob das Geld jetzt dem FCK oder dem Eigentümer des Stadions, der Stadt Kaiserslautern, in die Kasse kommt ist es immer noch besser als den Beton-Klotz ca. 320 Tage im Jahr nur leer stehen zu haben. Über die Qualität der Veranstaltung lässt sich natürlich streiten. Wenn es Geld bringt kann man da von mir aus auch eine Ausstellung von irgend einem Künster zeigen. Wird auch wieder nicht jedem gefallen, aber es geht hier nicht um den Weg sondern um das Ziel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Unabhängig davon ob das Geld jetzt dem FCK oder dem Eigentümer des Stadions, der Stadt Kaiserslautern, in die Kasse kommt ist es immer noch besser als den Beton-Klotz ca. 320 Tage im Jahr nur leer stehen zu haben. Über die Qualität der Veranstaltung lässt sich natürlich streiten. Wenn es Geld bringt kann man da von mir aus auch eine Ausstellung von irgend einem Künster zeigen. Wird auch wieder nicht jedem gefallen, aber es geht hier nicht um den Weg sondern um das Ziel.


    Aber Konfuzius sagte doch, dass das Ziel der Weg ist, reziprok dazu ist doch der Weg das Ziel, oder denke ich da falsch? :gruebel:

  • Der FCK hat das Stadion gepachtet.
    Die Einnahmen gehen an den FCK.

  • Der FCK hat das Stadion gepachtet.
    Die Einnahmen gehen an den FCK.

    Das liest sich mMn aber etwas anders: "Mallorca Party präsentiert von Schröder Fleischwaren". Der FCK wird höchstens daran partizipieren, denn der Schröder macht das bestimmt nicht für umme! Ich denke, dass die paar Hundert Partygäste einige Tausender reinbringen werden und mich würde interessieren, ob das auch über JustPay geht! 8)