Neuzugänge?

  • Eine Ruhe hat sich beim Verein eingeschlichen wie es sie seit Jahren nicht mehr gab. Ungewöhnlich ist es schon aber man sollte diese Zeit doch mal bis zum 1.Juli geniessen.


    Zum Trainingsstart sollte man dann doch den ein oder anderen Stürmer zum Probetraining einladen.


    Ruhe vor dem neuen Sturm !



  • ich denke der endgültige Kader wird erst am Tranferschluß feststehen. Früher wird es leider nichts werden. Denke wir müssen uns gedulden

  • Ich denke der endgültige Kader wird mal wieder erst nach Transferschluß feststehen. Wenn nämlich nicht alle Positionen besetzt sind, nachdem die Frist abgelaufen ist, wird man sich wieder nach freien Spielern umschauen, die noch wechsel dürfen, zuvor aber nicht unbedingt auf der Wunschliste standen, nur um mehr Alternativen zu haben. Is bei uns doch fast immer so...

  • Gerade hier hoff ich, dass es unter Kuntz besser wird. Nicht irgendwelche Schnellschüsse, um hauptsache irgendwen verpflichtet zu haben. Das Motto muss lauten KLasse statt Masse


    Edit: Gerade, dass wir bis jetzt so wenig gehört haben, ist doch eher positiv zu werten. Da ist die Gefahr, dass wir irgendwelche Gurken verpflichtet haben geringer und es wird seriöser gearbeitet, weil man nicht dauernd i-welche Gerüchte und Halbwahrheiten mitbekommt

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • Gerade hier hoff ich, dass es unter Kuntz besser wird. Nicht irgendwelche Schnellschüsse, um hauptsache irgendwen verpflichtet zu haben. Das Motto muss lauten KLasse statt Masse


    Edit: Gerade, dass wir bis jetzt so wenig gehört haben, ist doch eher positiv zu werten. Da ist die Gefahr, dass wir irgendwelche Gurken verpflichtet haben geringer und es wird seriöser gearbeitet, weil man nicht dauernd i-welche Gerüchte und Halbwahrheiten mitbekommt


    Gleichwohl hatte ich gedacht, dass wir, nachdem die Reduzierung der Stadionmiete in trockenen Tüchern ist, die schon in der Schublade unterschriftsreifen Verträge endgültig absegnen und diese Transfers dann bekannt gegeben werden. Aber, wie gesagt: Ruhe bewahren SK und MS werden das schon richtig machen. Da habe ich vollstes Vertrauen. :arbeit:

  • Ich sehe das ja auch gerne optimistisch, aber ich denke, dass wir nicht ales was wir uns wünschen jetzt bekommen und in der Winterpause nachkaufen werden.
    Ich denke nicht, dass dies an mangelnder Kompetenz im jetzigen Management liegt, sondern darn, dass in der jetzigen kurzen kurzen Transferphase auch andere europäische Nationen unterwegs sind und viele Mannschaften die Lasten, die sie dann für ihr internationales Engagement gekauft haben dann finanziell drücken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nächste wo bekommen wir 2 neue Spieler! Das habe ich im Gefühl.... Bis zum Anpfiff des 1. Zweitligaspiels gegen Wehen (Tip das einfach mal so.. LOL ) haben wir eine gute Mannschaft zusammen.... :lachen:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: