Lexa nach Ried?

  • Jahresbudget liegt bei ca. 4 Millionen Euro - zusammen mit Altach (und voraussichtlich Aufsteiger Kapfenberg) der finanzschwächste Verein in der österreichischen Bundesliga


    mehr verdienen als bei euch würde er bei uns wohl keinesfalls

    mit dem verdienst wäre ich mir nicht so sicher. schliesslich ist der fck ziemlich pleite.

  • Wenn möglich dann weg mit Lexa. Ja er hat die Rückrunde gekämpft, warum nur, weil er seinen Vertrag verlängern wollte bzw. vllt. auf den Nationalelfzug der Össis aufspringen wollte. Überall wo Lexa spielte, schaffte er es eigentlich nur gegen Ende seines Vertrages wirklich mit Leitungs aufzuwarten ?. Und im übrigen hat LExa in der Rückrunde gut gekämpft aber Spielentscheidendes habe ich nicht vieles bei ihm gesehen.
    Also nochmals wenn möglich dann abgeben und von dem ersparten überhöhten Gehalt sich anders orientieren, z.b. in Ziemer investieren.


  • Also nochmals wenn möglich dann abgeben und von dem ersparten überhöhten Gehalt sich anders orientieren, z.b. in Ziemer investieren.



    Wieviel verdient Lexa denn ??? :hm:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Wenn möglich dann weg mit Lexa. Ja er hat die Rückrunde gekämpft, warum nur, weil er seinen Vertrag verlängern wollte bzw. vllt. auf den Nationalelfzug der Össis aufspringen wollte. Überall wo Lexa spielte, schaffte er es eigentlich nur gegen Ende seines Vertrages wirklich mit Leitungs aufzuwarten ?. Und im übrigen hat LExa in der Rückrunde gut gekämpft aber Spielentscheidendes habe ich nicht vieles bei ihm gesehen.
    Also nochmals wenn möglich dann abgeben und von dem ersparten überhöhten Gehalt sich anders orientieren, z.b. in Ziemer investieren.

    Da bist Du aber, obwohl Du vollkommen Recht hast mit Deiner Beurteilung, in der Minderheit in diesem Forum. Und ich will Dir auch noch ein wenig widersprechen: Du schreibst, Du hast nicht vieles an Spielentscheidendem bei ihm gesehen. Ich habe nur eine einzige Spielentscheidende Situation bei ihm gesehen, das war der Pass im letzten Spiel, der zu einem Tor führte. Und das in 2 Jahren !!! Von seinem einzigen Tor als offensivem Mittelfeldspieler mal ganz abgesehen.


    Also gehen lassen, von dem ersparten fürstlichen Gehalt den Ziemer halten !!! Ganz Deiner Meinung.

  • Da bist Du aber, obwohl Du vollkommen Recht hast mit Deiner Beurteilung, in der Minderheit in diesem Forum. Und ich will Dir auch noch ein wenig widersprechen: Du schreibst, Du hast nicht vieles an Spielentscheidendem bei ihm gesehen. Ich habe nur eine einzige Spielentscheidende Situation bei ihm gesehen, das war der Pass im letzten Spiel, der zu einem Tor führte. Und das in 2 Jahren !!! Von seinem einzigen Tor als offensivem Mittelfeldspieler mal ganz abgesehen.


    Also gehen lassen, von dem ersparten fürstlichen Gehalt den Ziemer halten !!! Ganz Deiner Meinung.

    Ich stimme euch sehr gerne zu!!!

  • @didi brasil


    Danke ! Tut gut, denn manchmal denke ich ich verstehe nichts mehr vom Fussball, wenn ich diese überschwenglichen Lobeshymnen für Lexa hier immer lese. Ausser Einsatz, Kampfgeist und Laufbereitschaft hat der doch wirklich nix zustande gebracht. Wohlgemerkt als offensiver Mittelfeldspieler ein winziges Törchen in zwei Jahren !!!

  • @didi brasil


    Danke ! Tut gut, denn manchmal denke ich ich verstehe nichts mehr vom Fussball, wenn ich diese überschwenglichen Lobeshymnen für Lexa hier immer lese. Ausser Einsatz, Kampfgeist und Laufbereitschaft hat der doch wirklich nix zustande gebracht. Wohlgemerkt als offensiver Mittelfeldspieler ein winziges Törchen in zwei Jahren !!!

    Bei unserem letzten 1.Bundesligaspiel in Frankfurt wurde er eingewechselt und die Frankfurter haben ihn gefeiert wie einen Helden. Als ich dann hörte, dass er trotz unseres Abstiegs zu uns kommt, hatte ich große Hoffnung! Davon ist letzte Saison aber rein gar nichts übrig geblieben. Als er dann verbannt wurde habe ich täglich gehofft, dass er einen anderen Verein findet. So wie viele andere hier....


    Aber: Er war ein wichtiger Teil, dass wir nun nicht in der sportlichen Versenkung verschwinden. Er hat sich voll reingehangen und dafür gekämpft, dass wir in der 2.Liga bleiben. So wie er die Rückrunde gespielt hat könnte er uns definitiv weiterhelfen. Wie gesagt, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber nun würde ich mich freuen, wenn er bleibt!

  • @bennyhill2


    Aber wir haben doch für diese rechte Seite jetzt den Reghecampf. Bilanz 1.Bundesliga vorige Saison: 7 Tore und 11 Torvorlagen, jetzige Saison 2. Liga: 5 tore und 7 Torvorlagen !!!. Also insgesamt 12 tore und 18 Torvorlagen. Lexa in zwei Jahren 2. Bundesliga: 1 Tor und 2 Vorlagen.
    Welcher von den Beiden ist Dir denn lieber?

  • das ist alles vergangeheit. was der in aachen gemacht hat ist uninteressant. der soll bei uns eine gute runde spielen, das ist mir wichtiger als was weiss ich wieviele tore/vorlagen er in aachen gemacht hat.

  • @bennyhill2


    Aber wir haben doch für diese rechte Seite jetzt den Reghecampf. Bilanz 1.Bundesliga vorige Saison: 7 Tore und 11 Torvorlagen, jetzige Saison 2. Liga: 5 tore und 7 Torvorlagen !!!. Also insgesamt 12 tore und 18 Torvorlagen. Lexa in zwei Jahren 2. Bundesliga: 1 Tor und 2 Vorlagen.
    Welcher von den Beiden ist Dir denn lieber?

    Auch wenn Du nicht ganz unrecht damit hast, finde ich schon dass man Lexa auch für die nächste Saison gebrauchen könnte.
    Zum einen ist noch nicht sicher, wie Reghecampf einschlägt, zum anderen braucht man auch schon mal einen guten Ersatz...