Lexa nach Ried?

  • @Kölner Teufel


    Ich glaube schon, dass sich ausser Dir jede Menge Leute anhand der früher gezeigten Leistungen ein Bild von einem künftigen Spieler machen wollen wollen, bzw. machen. Ich weiss jedenfalls, dass dieser Neuzugang Fussballspielen kann. Wenn ers nicht könnte, dann hätte er in der 1.BL keine 18 Scorerpunkte, was absolute Klasse ist, geholt. Ich jedenfalls freue mich, dass ich dieses völlig wirkungslose Gestochere von meinem "Lieblingsspieler" auf der rechten Aussenbahn nicht mehr sehen muss. Vorausgesetzt, der Reghe bleibt gesund.


    @Bennyhill2
    Grundsätzlich hast Du ja Recht, aber für einen Ersatz verdient mir der besagte Spieler zu viel. Ich würd ihn gehen lassen.

  • @mma666


    da bin ich einer meinung mit dir das reghecampf in der vergangenheit gezeit hat dass er fussballspielen kann. aber warum sollten wir jetzt einem spieler schon vorschuss-lorbeeren geben der noch gar nicht gespielt hat. und nachher wenn er nicht so einschlägt wie erhofft wird wieder drauf ein geprügelt. warten wirs doch ab. ich hoffe auch sehr dass reghe uns weiterhelfen kann. aber die tore die er für aachen und cottbus (ich glaub es war cottbus vor aachen) erzielt hat nützen dem FCK auch nichts

  • @Kölner Teufel,


    was hast Du denn gegen Reghe? So reserviert kenne ich Dich sonst gar nicht....


    @der Rest


    ich weiß nicht wo ihr in der Rückrunde wart, aber ich habe einen Lexa gesehen, der sehr viele Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen hat und die waren einer der ganz wesentlichen Schlüssel zum Klassenerhalt...


    Ich habe in der Vergangenheit tüchtig auf Lexa geschimpft und wäre ihn gerne schnell losgeworden. Ist mir auch schwer gefallen, zuzugeben, dass ich mich geirrt habe. Aber ich habe mich geirrt - er hat eine geniale Rückrunde gespielt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Walz aus der Pfalz


    ich habe überhaupt nichts gegen reghe. ich denke auch dass er ein wertvoller spieler für uns werden kann. nur in der vergangenheit haben wir spieler die verpfllichtet wurden als neuer heilsbringer gefeiert und am ende war die enttäuschung gross (ich war da in der vergangenheit nicht anders, ich wll mich da auch gar nicht über andere stellen). ich bin nur der meinung dass wir erst mal abwarten sollten wie er spielt und nach der hinrunde kann man dann mal eine zwischenblianz ziehen ob er die erwartungen erfüllt hat oder nicht. das gilt nicht nur für reghe, sondern für alle anderen neuverpflichtungen auch. ich möchte den neuen spielern erst mal neutral gegenüber stehen. ich will niemanden verteufeln, aber auch keinen hochjubeln. zumindest nicht zum jetztigen zeitpunkt, da noch keine spiele absolviert wurden.

  • Walz aus der Pfalz




    Ich habe des öfteren geschrieben, dass der Lexa mich in den letzten
    Spielen vor Allem kämpferisch überzeugt hat. Ich spreche ihm in
    keinster Weise den Willen ab und die Einsatzbereitschaft. Es ist
    richtig, dass er sich oft Bälle erkämpft hat im Mittelfeld. Aber wie so
    oft ist der mit dem Ball gerannt und gerannt und gerannt und hat ihn
    wieder verloren. Es ist doch eine Tatsache, dass bei all seinem
    Engagement nix oder fast nix zählbares rausgekommen ist. Ich wiederhole
    mich zum x-ten Mal. Von einem offensiven Mittelfeldspieler und einem
    dier wie Lexa vorne spielte, da erwarte ich, dass er auch das eine oder
    andere Tor schiesst den einen oder anderen Pass gibt, oder Flanke
    schlägt, die dann zu einem Tor führen. Das hat er definitiv -und das
    sagt auch die Statistig schonungslos- nicht getan. Ein Tor in 2 Jahren
    und 2 Torvorlagen das spricht Bände, das ist nix, absolut nix.


    Der Reghe spielt auf der gleichen Position wie Lexa. Nur als Untermauerung: Der hat in der Vorsaison in der ersten Bundesliga 7 Tore geschossen und 11 vorbereitet. In einem Jahr und in der 1. Liga.




    Deshalb wehre ich mich so vehement, dass der immer wider so in den
    Himmel gelobt wurde. Als ob der Lexa der Schlüssel zum Klassenerhalt
    war. Das war er devinitiv nicht. Produktives hat er nämlich nicht dazu
    beigetragen. Das waren mindestens 6 Andere vor ihm. Und gekämpft hat
    nicht nur der Lexa, das haben Alle !!! Und zwar fast ausnahmslos. Das
    ist aber auch das Mindeste -vor allem von einem Spitzenverdiener wie
    Lexa- was man von einem Profi verlangen darf.




    Warum ich mich so ärgere: Weil andere, die genauso gekämpft haben wie
    der Lexa oft aufs übelste ausgepfiffen wurden oder bepöbelt, obwohl sie
    mehr Tore geschossen haben und nur einen Bruchteil der Einsatzzeiten
    hatten wie mein ganz spezieller österreichische Freunderl Lexa.




    Und dieser Beitrag zu L. ist definitiv mein Letzter, ich gebs nämlich auf !!! Und, weil der L. sowieso nach Ö. wechselt.

  • ist doch gar nicht schlimm, dass wir nicht einer Meinung sind. Das ist doch das schöne am Fußball, hier können wir beide irgendwie recht haben, ist ja nicht Mathematik...


    War auch nicht unser bester Mann - aber ein ganz wichtiger.


    Zählbares müssen nicht alle Spieler hervorbringen. Im Mittelfeld kann man auch wichtig sein, wenn man Bälle erkämpft und an torgefährlichere Leute (die wir ja auch nur sehr begrenzt haben) weiterspielt.


    Übrigens schätze ich Reghe auch stärker ein, meine halt, dass wir beide gebrauchen könnten.


    Kann Dich aber auch verstehen, dass Du immer noch sauer auf ihn bist, weil er sich bis 2007 so einen Mist zusammengespielt hat - ich gehöre auch zu den, die hier im Forum mehrfach geschrieben haben - VERKAUFEN!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Lexa hat sich immer dann eingesetzt, wenn sein Vertrag auslief. Ich erwarte allerdings von einem Profi, dass er i m m e r alles gibt, wie bspw. Bello. Von daher und unter dem Aspekt, dass er einen sehr gut dotierten Vertrag beim FCK hatte, gehe ich davon aus, dass er nicht bleibt. Kuntz wird ihm sicherlich einen schlechteren Vertrag angeboten haben. Sollte er einen Verein finden, der ihm mehr zahlt ist er weg. Ich denke nicht, dass er nächste Saison noch beim FCK spielt.

  • Also Freunde, den Thread könnt ihr auch mal getrost zumachen. Es hat ja kaum einer glauben wollen, und doch hat es sich abgezeichnet. Lexa geht definitiv lau Rheinpfalz von heute. Tschö mit Ö :D

  • ja - Sache hat sich wohl erledigt - finde ich schade, aber keine Katastrophe...


    Die Sache mit Müller nervt mich mehr - hier hätte auch der Verein mal den Charakter zeigen können, der immer von den Spielern erwartet wird...


    Was solls: Kuntz und Sasic haben mein volles Vertrauen! :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Also Freunde, den Thread könnt ihr auch mal getrost zumachen. Es hat ja kaum einer glauben wollen, und doch hat es sich abgezeichnet. Lexa geht definitiv lau Rheinpfalz von heute. Tschö mit Ö :D


    Und wechselt er auch nach Ried, oder wieso sollen wir diesen Thread schliessen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.