31. Mai 2008 - Die Rheinpfalz - Bislang nur Gerüchte

  • Absolut sachlich und richtig!


    Scheinbar müssen wir froh sein, dass wir überhaupt noch leben!

    ...und am Ende werden wir froh sein, wenn die Spieler, die der FCK loswerden will, noch weiter dort spielen. ;)

  • Ja glaubt Ihr denn, die Spieler, die frei auf dem Markt sind, reissen sich darum, bei uns zu spielen? Wir sind gerade erst dem Abstiegskampf entronnen. Ausserdem ist der Geldbeutel nicht besonders voll. Da sind andere Vereine besser bestückt und bieten erst mal eine andere Alternative.


    Die Zeiten, in denen die Spieler vor unserer Tür Schlange standen, sind erstmal vorbei. Das dauert auch noch eine gewisse Zeit.

  • die einschätzung sollte aber mittlerweile jeder haben und es sollte mittlerweile auch jeder kapiert haben dass unsere situation eben nicht grad rosig ist. vorallem muss man erstmal den trümmerhaufen von jäggi, friedrich, wieschemann, göbel...etc beseitigen. und das dauert halt seine zeit.

  • ich denke nicht.... sasic und kuntz werden es wohl schaffen das wir nächstes jahr früh nichts mehr mit dem abstieg zu tuen haben und dann kann man früher planen was auch bedeutet das man eventuell ein zwei bessere spieler vorab an sich binden kann..... ich denke SK wird auch den ein oder anderen sponsor an land ziehen.... ich sehe es immer positiv schlimmer wie letzte runde kann es "fast" nimmer werden

  • Dein Optimismus ist bewundernswert.


    Die Beiden sind gut, sie sind ein Segen für unseren Verein - aber sie sind keine Wunderheiler! Ohne finanziellen Möglichkeiten werden die Beiden verschiedene Spieler nicht mehr halten können.


    Ohne zusätzliche Sponsorengelder (einen Teil der bisherigen Gelder haben wir bereits in der vergangenen Saison vorab aufgebraucht) sieht es eben tatsächlich nicht so toll aus.

  • Macht euch mal lieber auf ne Saison gefaßt, die eventuell schlimmer wird als die letzte. Wenn die gehen, die gehen sollen, aber nichts nachkommt, wird es so langsam richtig eng. Wir sind momentan alle glücklich, der Soße entronnen zu sein, die da 3.Liga heißt. Aber nächste Saison ? WER schiesst die Tore, WER soll das Spiel machen ?
    Ich hoffe echt, daß ich nicht wie letzte Saison als Unkenrufer Recht behalte, aber ein gutes Gefühl habe ich beim Blick auf die nächste Saison nicht.


    Ich hoffe halt auf Spieler, die sich wegen des fußballbverückten Fans und allem, was der FCK mal war da oben einfinden und wieder bessere Zeiten auf uns zu kommen. Auf Spieler, für die Geld nicht alles ist. :help:

  • Kannst Du es Dir finanziell erlauben Dich selbst zu verwirklichen? Ich bin selbstständig und kann es nicht.


    Spieler freuen sich auf eine solch tolle Kulisse wie wir sie auf dem Betze bieten können ....... wenn auch die Bezüge entsprechend sind!


    Spieler interessieren sich nur sekundär für einen Tradizionsverein, dafür kann sich niemand etwas kaufen. Warum gehen Spieler nach Ho$$enheim? Weil dort entsprechende sportliche Perspektiven gegeben sind und weil dort die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen! Würdest Du für Dich anders entscheiden - Hand aufs Herz?