Hier wurde noch keiner ausgepfiffen, der das letzte gegeben hat.
Wo warst Du letzte Saison?
Hier wurde noch keiner ausgepfiffen, der das letzte gegeben hat.
Wo warst Du letzte Saison?
Letzte Saison wurde auch KEINER ausgepfiffen,
DER DAS LETZTE GEGEBEN HAT!!!
Stimmt schon
Letzte Saison wurde auch KEINER ausgepfiffen,
DER DAS LETZTE GEGEBEN HAT!!!
Stimmt schon
Stimmt genau. Diejenigen Spieler, die sich sichtbar bemühten und wirklich alles gaben, hat keiner ausgepfiffen.
Man sollte die Fans nicht unterschätzen. Sie können sehr wohl unterscheiden zwischen " Nichtwollen " und " Nichtkönnen ". Und in den letzten Spielzeiten gab es da einige, die sehr wohl hätten können und doch nicht wollten.
Sorry Jungs, jetzt schwätzt mir das Gepfeife nicht schön.
Genau das ist letzte Saison nicht so gewesen - ich habe mich häufig dafür geschämt, auch in der West zu stehen.
Absoluter Low-Point war die Situation, als sich Sasic mit der ganzen Mannschaft vor die West gestellt hat, nachdem die Jungs bis zum Umfallen gekämpft haben.
Also bitte keine Vergangenheitsverklärung.
Es kann ja sein, dass ihr nicht zu den Pfeifenden gehört habt, aber in Summe bot die West dieses Saison bis zur Herzblutaktion häufig ein trauriges Bild!
Absoluter Low-Point war die Situation, als sich Sasic mit der ganzen Mannschaft vor die West gestellt hat, nachdem die Jungs bis zum Umfallen gekämpft haben.
ich denke dass musst du etwas differenzierter sehen. ich denke nicht die leistung gegen hoffenheim wurde ausgepfiffen, sondern eher die gesamtsitiation in der sich die mannschaft befand. sicher war diese aktion vom zeitpunkt her gesehen sehr unglücklich gewählt.
Meinst Du, dass die Spieler so fein unterschieden haben?
Sie standen ausgepumpt vor der West und wurden heftig ausgepfiffen und beschimpft!
Ich war ja auch völlig gefrustet und muss zugeben, dass mir manchmal die Energie zum Anfeuern gefehlt hat - ich finde es nur nicht gut, dass wir jetzt so tun, als wäre immer schon alles in Butter gewesen.
Ich möchte ja nur, dass wir nächste Saison bedingungslos hinter dem FCK stehen. Dann ist ein gesicherter Mittelfeldplatz drin und ich komme viel lieber zum Betze als letzte Saison!
ich wollte dich damit keineswegs kritisieren, ich war auch etwas verwundert über die heftige reaktion.
nur: du muss auch mal eins sehen: viele kommen aus sb, tr, ko oder gar noch von weiterher um sich den fck anzusehen. das kostet viel zeit und auch geld. und dann musst du dir so einen sch....(sry für den ausdruck) angucken wie gegen jena. wo der beda hinten herumgurkt wie einer nach dem 3. schlaganfall. da kommt man sich schon zum teil verscheissert vor. und mal ehrlich: diese saison war von der mannschaft gar nichts. unterstützung hin, unterstützung her. da müssen sich auch mal die spieler an die eigene nase fassen.
ja, fahre auch 200 km je Richtung, da geht der ganze Tag bei drauf.
Und nach einer Niederlage kommt einem die Rückfahrt doppelt lang vor.
Übrigens habe ich kein Problem damit, wenn jemand anderer Meinung ist - im Gegenteil, dafür ist ein Forum doch da, Meinungen auszutauschen, wäre ja sonst langweilig.
Die ganze Diskussion hat sich an der These entzündet: "Letzte Saison wurde KEINER ausgepfiffen, der das letzte gegeben hat".
Und das stimmt einfach nicht - ich war dabei.
Manchmal pfeife ich auch - z.B. nach dem 0:3 der Nationalmannschaft gegen Tchechien in München. Sauteure Karten, 3 Stunden Schlaf, nur um sich völlig lustlose Kicker anzusehen.
Lustlose Spieler soll man ruhig mal auspfeifen. Bei völlig verunsicherten ist das extrem kontraproduktiv. Und extrem verunsichert ist noch eine freundliche Umschreibung für das, was der FCK den größten Teil der Saison war...
ok da kann ich nun nicht ganz mitreden, da ich leider nur 2x diese saison im stadion war.
nun, Du hast es ja auch noch weiter....
Ich hoffe für Dich, dass nicht eines der beiden Spiele das Spiel gegen Jena war. Du hast so was angedeutet...
Das war mein persönlicher Tiefpunkt - fast so schlimm wie die beiden Abstiege, die ich miterleben musste. Danach habe ich eine halbe Ewigkeit völlig fassungslos dagesessen, war nicht ansprechbar und konnte es einfach nicht glauben.