ZitatSchwerer Schlag für Italien! Kaum in Österreich angekommen, heißt es für Kapitän Fabio Cannavaro (35/Real Madrid) schon wieder „arrivederci“. Der Abwehrchef des Weltmeisters verletzte sich am Montagabend gleich im ersten Training. Die bittere Diagnose: Doppelter Bänderriss im linken Knöchel! Trainer Roberto Danadoni hat bereits reagiert und Alessandro Gamberini vom AC Florenz nachnominiert.
EM Aus für Cannavaro
-
-
freut mich...ich hasse die Squadra Azzura und den italienischen Fußball und vor allem Cannavaro....
auch wenn mich jetzt wieder einige steingien werden...
-
freut mich...ich hasse die Squadra Azzura und den italienischen Fußball und vor allem Cannavaro....
auch wenn mich jetzt wieder einige steingien werden...
*stein werf*
Also ich finde es gut weil es Italien drift und ich die nich leiden kann aber doof weil Cannavaro einer meiner Lieblingsspieler ist. Schade für ihn
-
also ich wünsche niemandem eine Verletzung, aber Italien hat als Mannschaft, der ich am wenigsten den Erfolg gönne, inzwischen sogar Holland überholt.
Aktueller Rivalitätsstatus (bezieht sich nur auf Fußball - ich kenne sehr viele sehr sympatische Holländer und Italiener):
1. Italien (Schauspieler, Trickser, Zuckerpüpchen, Selbstdarsteller, Zeitspieler, Lamentierer, FIFA-Bestecher)
2. Holland (ist halt so)
3. Argentinien (knallhart, schlechte Verlierer, kennen kein Fair Play)
- bitte nicht ganz ernst nehmen, ist nur Fußball -
-
also ich wünsche niemandem eine Verletzung, aber Italien hat als Mannschaft, der ich am wenigsten den Erfolg gönne, inzwischen sogar Holland überholt.
Aktueller Rivalitätsstatus (bezieht sich nur auf Fußball - ich kenne sehr viele sehr sympatische Holländer und Italiener):
1. Italien (Schauspieler, Trickser, Zuckerpüpchen, Selbstdarsteller, Zeitspieler, Lamentierer, FIFA-Bestecher)
2. Holland (ist halt so)
3. Argentinien (knallhart, schlechte Verlierer, kennen kein Fair Play)
- bitte nicht ganz ernst nehmen, ist nur Fußball -
Naja Argentinien kann ich eig. leiden aber sonst finde ich es genauso. Du hast bei Italien noch Verstecke Fouls vergessen da gibts genung Videos von Materazzi was der abzieht is nichmehr normal.
-
Na ja.die Italiener werden trotzdem mit 11 Mann spielen.
-
Na ja.die Italiener werden trotzdem mit 11 Mann spielen.
Ne,manchmal mit 12,und das ist schon Jahrzehnte so.der Mann trägt meist Schwarz (Unser Hobbyschiri Canelon,wird gleich antworten )
-
Ne,manchmal mit 12,und das ist schon Jahrzehnte so.der Mann trägt meist Schwarz
Willst du damit andeuten,daß die Schiris bestechlich sind? Das gibts im Fußball nicht.
-
@ diabolo666
ICH STIMME DIR VOLL UND GANZ ZU!
-
Mit Sicherheit ein herber Schlag für die Italiener.