EM Aus für Cannavaro

• Zitat

Schwerer Schlag für Italien! Kaum in Österreich angekommen, heißt es für Kapitän Fabio Cannavaro (35/Real Madrid) schon wieder „arrivederci“. Der Abwehrchef des Weltmeisters verletzte sich am Montagabend gleich im ersten Training. Die bittere Diagnose: Doppelter Bänderriss im linken Knöchel! Trainer Roberto Danadoni hat bereits reagiert und Alessandro Gamberini vom AC Florenz nachnominiert.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• freut mich...ich hasse die Squadra Azzura und den italienischen Fußball und vor allem Cannavaro....

auch wenn mich jetzt wieder einige steingien werden...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• freut mich...ich hasse die Squadra Azzura und den italienischen Fußball und vor allem Cannavaro....

auch wenn mich jetzt wieder einige steingien werden...

*stein werf* :tongue:

Also ich finde es gut weil es Italien drift und ich die nich leiden kann aber doof weil Cannavaro einer meiner Lieblingsspieler ist. Schade für ihn

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• also ich wünsche niemandem eine Verletzung, aber Italien hat als Mannschaft, der ich am wenigsten den Erfolg gönne, inzwischen sogar Holland überholt.

Aktueller Rivalitätsstatus (bezieht sich nur auf Fußball - ich kenne sehr viele sehr sympatische Holländer und Italiener):

1. Italien (Schauspieler, Trickser, Zuckerpüpchen, Selbstdarsteller, Zeitspieler, Lamentierer, FIFA-Bestecher)

2. Holland (ist halt so)

3. Argentinien (knallhart, schlechte Verlierer, kennen kein Fair Play)

- bitte nicht ganz ernst nehmen, ist nur Fußball -

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Naja Argentinien kann ich eig. leiden aber sonst finde ich es genauso. Du hast bei Italien noch Verstecke Fouls vergessen da gibts genung Videos von Materazzi was der abzieht is nichmehr normal.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Na ja.die Italiener werden trotzdem mit 11 Mann spielen.

Ne,manchmal mit 12,und das ist schon Jahrzehnte so.der Mann trägt meist Schwarz :ironie: :undwech: (Unser Hobbyschiri Canelon,wird gleich antworten :lachen: )

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ne,manchmal mit 12,und das ist schon Jahrzehnte so.der Mann trägt meist Schwarz :ironie: :undwech:

Willst du damit andeuten,daß die Schiris bestechlich sind? :nana: Das gibts im Fußball nicht. :D

Endlich wieder in der Heimat