Reghe, ich muss es nun einfach mal loswerden.. dein Freistoß Ende der ersten Halbzeit ins Seitenaus war glaube ich der schlechteste den ich in meinem Leben bisher gesehen habe. Reiss dich am Riemen und geb kräftig Gas denn so wie du im Pokal gespielt hast wird es für dich ganz schwer bei uns. Ich hoffe auf eine gewaltige Leistungssteigerung.
-
-
1. Saisontor durch ein eiskaltes Elfmetertor
Bei Elfern habe ich schon lange keine so große Treffsicherheit bei unseren Jungs gesehen
-
aber ansonsten ein ganz ganz schwaches Spiel von ihm.. über die rechte Seite ging rein gar nichts!
-
aber ansonsten ein ganz ganz schwaches Spiel von ihm.. über die rechte Seite ging rein gar nichts!
Stimmt Sein Auftreten im Spiel ist sicherlich noch "ausbaufähig"...
-
Habe ich anders gesehen.
Die erste Halbzeit war schlecht - die zweite hat mir gut gefallen. Noch nicht perfekt, aber eine gute Leistung.
-
Sorry, in der ersten Hälfte schwach, in der zweiten Durchschnitt.
Allerdings - der Elfer war eiskalt geschossen!
-
Reghe, ich muss es nun einfach mal loswerden.. dein Freistoß Ende der ersten Halbzeit ins Seitenaus war glaube ich der schlechteste den ich in meinem Leben bisher gesehen habe. Reiss dich am Riemen und geb kräftig Gas denn so wie du im Pokal gespielt hast wird es für dich ganz schwer bei uns. Ich hoffe auf eine gewaltige Leistungssteigerung.
So schlechte Freistöße habe ich auch schon von anderen "Hochkarätern" gesehen. Also halt´mal bitte den Ball flach. Die 1. HZ ging voll auf das Konto der Abwehr. Dort habe ich haarsträubende Fehler gesehen. Wir müssen halt noch auf Neuzugänge warten und darauf, daß die Verletzten bald wieder fit sind. U. a. merkt man auch deutlich, daß jemand wie Simpson fehlt.
-
Hier jetzt auf dem Reghe rumzuhauen halte ich für Schwachsinn.
Sehr wichtiges Tor hat er gestern gemacht, er ist mit Anel ein
wichtiger Führungsspieler im Team, ich war live dabei und konnte
beobachten das beide IMMER dem Gegner auf dem Fuß gestanden
haben und IMMER Teamdienlich am spielen waren. Sie sind vielleicht
nicht durch spektakuläre Szenen aufgefallen, haben Ihren Job aber
sehr gut gemacht. -
Hier jetzt auf dem Reghe rumzuhauen halte ich für Schwachsinn.
Sehr wichtiges Tor hat er gestern gemacht, er ist mit Anel ein
wichtiger Führungsspieler im Team, ich war live dabei und konnte
beobachten das beide IMMER dem Gegner auf dem Fuß gestanden
haben und IMMER Teamdienlich am spielen waren. Sie sind vielleicht
nicht durch spektakuläre Szenen aufgefallen, haben Ihren Job aber
sehr gut gemacht.yep,da muss ich Dir recht geben,so habe ich das auch gesehen....
-
yep,da muss ich Dir recht geben,so habe ich das auch gesehen....
naja von einem rechten offensiven Mittelfeldspieler sollte man schon mehr verlangen wie nur "dem Gegner auf den Füßen stehen"ein Spieler in der Position wird größtenteils an seinen offensiv Leistungen gemessen und die waren gestern ohne wenn und aber "verbesserungswürdig" (miserabel).