Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

  • Tschüß und viel Erfolg für die Zukunft


    Leider ist in der Hölle kein Platz mehr für dich Laurentiu


    :ironie: dann ist jetzt ja wieder Platz für einen neuen Verteidiger :ironie:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • schade, hätte dich gern nochmal im Trikot des FCK gesehen!


    Viel Erfolg für die Zukunft Laurentiu

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Schade aber es hatte sich schon angedeutet. Nachdem bekannt war das der FCK den Kader verkleiner möchte währe wahrscheinlich eh kein Platz mehr für ihn gewesen und er einer der ersten Kandidaten von denen man sich trennen wollte. Ob Reghecampf nach seiner langen Krankheit überhaupt noch einmal auf dem Feld stehen kann ist im Moment mehr als fraglich. Solch einen langen Virus steckt man nicht so einfach weg der bleibt noch lange in den Knochen.


    Sportlich im Moment kein großer Verlust. Bis er der Mannschaft weiter helfen gekonnt hätte, hätte es sicherlich noch Monate gedauert. Vor der Rückrunde so denke Ich hätte man auf keinen Fall mit ihm rechnen können


    Ich finde es positiv dass man sich auf eine Auflösung des Vertrages einigen konnte. Irgendwie spricht das auch für ihn dass er nicht mit aller Gewalt seinen Vertrag absitzt. Ich denke das sollte man auf jeden Fall an erkennen



    Ich wünsche ihm auf jeden Fall für die Zukunft alles Gute. Sportlich wird es nun für ihn ganz schwer. Ich rechne fest damit dass er in wenigen Wochen wahrscheinlich sein Karierende bekannt geben wird/Muss.


    Dennoch hoffe Ich für ihn dass er wieder ganz gesund und fit wird

  • Zitat

    [...]Laurentiu Reghecampf, Mittelfeldspieler beim 1. FC Kaiserslautern, hat seinen Lizenzspielervertrag mit dem Zweitligisten mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Rumäne absolvierte in der vergangenen Spielzeit nur ein Saisonspiel für die Pfälzer und musste anschließend für ein komplettes Jahr aufgrund einer hartnäckigen Erkrankung pausieren.[...]

    Quelle: 1.FC Kaiserslautern


    Naja, es waren zwar zwei, aber das ist beim FCK ja nichts neues, dass man da nicht alles so genau nimmt... :thumbdown:


    Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Hallo Leute,


    wißt Ihr was?: Bei allem Schulterklopfen, das Reghe verdient hat, VERSTEHE ich die Trennung nicht!


    Was macht das für ihn für einen Sinn? Klar: Der FCK hat jemanden aus dem viel zu großen Kader gestrichen, aber er kann doch dadurch nur verlieren! Er kann nicht mehr durch unsere Trainer und Mediziner kostenlos aufgebaut werden und er verliert sein Gehalt. Nur, wenn wir nicht soviel "Auflösegebühr" bezahlt haben, wie er noch verdient hätte, dann macht es ja für uns Sinn. Also hat er weniger gekriegt als durchs Versuchen wieder heranzukommen. Oder eben "Aussitzen". Dass er das nur macht, damit er dem FCK helfen kann, wäre ja menschlich toll aber totaler Schwachsinn, denn er als Angestellter muss doch auch erstmal sehen, wo er bleibt.


    Vielleicht kann es ja einer von Euch erklären? Es sei denn er hat was Neues. Glaubt da jemand dran?!


    Dennoch wünsche ich ihm alle Gute und noch eine weitere Karriere.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Leute, der Reghe hat von uns seit seiner Krankheit keinen Cent gesehen, vielleicht paßt er ja jetzt wo er wieder gesund ist, nicht mehr ins Gehaltsgefüge- schon mal da dran gedacht?

  • Vielleicht kann es ja einer von Euch erklären? Es sei denn er hat was Neues. Glaubt da jemand dran?!


    In Kaiserslautern gehen hartnäckig die Gerüchte um, er leide an der gleichen Krankheit wie Deissler. Keine Ahnung, ob was dran ist. Wäre es ein körperliches Leiden, würde man vermutlich was hören von wegen der beantragten Sportinvalidität.


    Egal wie, ich wünsche ihm das Beste.

  • Sehr schade dass uns dieser gute Fussballer aufgrund seiner Erkrankung nicht länger helfen konnte. Ich bedaure dies sehr und wünsche ihm alles Gute für seine persönliche Zukunft!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...